Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ghost im Flare
© Bert Mandla
Ghost im Flare
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625932/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625932/image.jpg
Hallo Forum!
Ich habe Ende Oktober bis Anfang November Jagd auf die Herbstspinne (Metellina segmentata) gemacht, einige meiner Versuche möchte ich Euch hier zeigen.
Hier träumt ein Herbstspinnenmännchen von seiner Frau, die als Schatten im Flare zu sehen ist. Die Aufnahme entstand am Ufer der Schlaube. War nicht ganz einfach, vielleicht gefällt es ja ein wenig.;-)
Gruß Bert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 260.9 kB, 579 x 850 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/250 Sek., f/3.5, ISO 250, Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 82 durch Gäste, 250 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→