Selda Schretzmann
Registriert seit 2011-11-15

Seit ich vor Jahren mit der Kunst der digitalen Fotografie in Berührung kam,hat mich diese Leidenschaft gepackt und nicht mehr losgelassen.

Mit dem Einzug unseres Kooikerhondjes Sunny im Jahre 2006, kam ich mit meiner damaligen Kompakten schnell an meine fotografischen Grenzen und sattelte um auf eine digitale Spiegelreflex-Kamera. Heute fotografiere ich mit einer Canon EOS 7 + 50d und Canon Objektiven im Brennweiten-Bereich von 18-400 mm.

Mein Herzblut gehört der Tier- und Naturfotografie, besonders hier auch den Makros.

Nach nur 1,5 Jahren stiller Mitleseschaft habe ich mich nun endlich getraut, als aktiver User mitzumachen;-)

Ich freue mich auf viele schöne Fotos und einen konstruktiven Austausch.

Viele Grüsse
Selda

http://www.selda-photography.com/nature

Inhalte

Bilder: 93
Kommentare: 867

Wettbewerbe

ZahlPlatz
11.
23.
14.
25.
26.
3weitere Top 10
11Top 20