Berauscht
© Selda Schretzmann
Berauscht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625462/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625462/image.jpg
Hallo:-)

Nachdem ich noch vor ein paar Wochen laut getönt hatte, dass Pilze fotografieren so gar nicht mein Ding ist, muss ich diese Aussage wohl so langsam zurücknehmen. Ich hab Gefallen an den Pilzen gefunden, erst aus Mangel an Motiven und nun ziemlich verrückt danach, möchte ich euch dieses Bild als Einstandsbild hier zeigen.

Einen ganzen Nachmittag habe ich auf dem Waldboden verbracht und diese Pilzfamilie in verschiedenen Lichtstimmungen abgelichtet. Zur Bestimmung: Glimmer-Tintlinge (Coprinellus micaceus)

Ich hoffe es gefällt Euch und freue mich auf Euer Feedback.
LG
Selda
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-01
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 334.1 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/125 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 12 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→