Klein, aber fein!
© Bert Mandla
Klein, aber fein!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1305240/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1305240/image.jpg
Hier noch ein Mitbringsel vom Großglockner!
Dabei müsste es sich um das Gewöhnliche Kohlröschen (oder doch das Schwarze?) handeln, es ist ziemlich klein, aus der Nähe aber sehr schön anzuschauen.
Ich bin ja nicht so der Fan von starken Vernebelungen, hier ist aber alles Natur und bedingt durch die geringe Wuchshöhe, den Standort an einem Steilhang und viel Gras.
Da hätte ich die Schere oder die Walze auspacken müssen, mache ich aber nicht.;-)
Hoffe, die kleine Schönheit kommt auch so bei euch an.
VG Bert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 278.1 kB, 654 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 150mm Sigma Makro,
1/160 Sek., f/3.5, ISO 250, Bodenlage
Ansichten: 108 durch Benutzer, 338 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.