Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lebensraum Blatt
© Michael Eisenhawer
Lebensraum Blatt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1334437/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1334437/image.jpg
Eingestellt:
ME ©
Obwohl ich in Biologie etwas vorbelastet bin, kann ich diese Strukturen in einem herbstlichen Blatt nicht wirklich deuten. Ist es natürlicher Zerfall, sind dort Bakterien am Werk, oder die Larven eines Insektes? Da mich immer neben dem Bild als Gesamtkomposition auch die biologische Seite interessiert, bleibt mir bei diesem Bild noch die winzige Larve einer Zikade, die ich Euch vorstellen möchte.
Technik:
Canon 7D, Retroobjektiv, Maßstab etwa 3:1.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 231.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 47 Zeigen
Ansichten: 51 durch Benutzer217 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: