Vandervekeni-Schleimfisch
© Michael Eisenhawer
Vandervekeni-Schleimfisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/755385/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/755385/image.jpg
Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit, meine kleine Unterwasserkompakte am Mittelmeer zu testen. Und siehe da - sie funktioniert auch im Salzwasser :-).

Die Schleimfische sind typische Bewohner der Flachwasserzone. Sie tummeln sich vor allem auf Felsen, die wir hier meist von Pflanzen und Schwämmen bewachsen sind. Beim Schnorcheln kann man sie zwar sehr gut beobachten, dafür ist das Fotografieren aufgrund fehlender "Bodenhaftung" etwas schwierig. Zum Glück war dieser kleine Kerl sehr geduldig und neugierig.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.7 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Medion MD86544 wasserdichte Outdoorkamera, F3,1, 1/267sek, ISO100.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→