Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stille
© Horst Ender
Stille
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/633954/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/633954/image.jpg
Ein Ausflug in die Stubaier Alpen an einem windstillen Sommertag.

Genau so still wie die Adventzeit sein sollte präsentierte sich der Salfeinssee an diesem Abend.
Aber ist die Adventzeit wirklich so still? Oder ist sie geprägt von Hektik und Stress?
Dies und Das ist noch zu erledigen oder zu besorgen.
Zum 2. Adventwochenende wünsche ich ein bisschen Stille und Zeit, Advent eben:-)

Die Kalkkögel oder auch die Nordtiroler Dolomiten wie sie genannt werden waren im heurigen Jahr oft im Rampenlicht der Medien.
Wollen doch die Skiliftgiganten eine Skischaukel über die Bergkette bauen. Die Naturschützer brachte diese Horrorvision auf die Barrikaden.
Momentan ist es wieder still geworden um diese Pläne, aber schon alleine das Wissen, dass diese Pläne in den Schubladen der Liftlobbies sind erzeugt eine gewisse Traurigkeit.

LG Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 733.5 kB, 1102 x 770 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 30mm (entsprechend 60mm Kleinbild)
1/2.5 Sek., f/8.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 412 durch Gäste, 730 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.