Graureiher in der Rheinaue
© Holger Dörnhoff
Graureiher in der Rheinaue
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296454/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296454/image.jpg
Der Reiher macht zwar nichts besonderes, aber er gefiel mir so gut in dem natürlichen Umfeld der sumpfigen Flussaue. Ich fand spontan, dass man für derlei Bilder nicht zwingend nach Florida oder sonst wo reisen muss und freute mich, dieses Bild nahe meines Wohnortes realisieren zu können und trotzdem ein uriges Umfeld mitten in NRW vorzufinden. Da nehme ich auch gerne einen "Allerweltsvogel" in Kauf. :-D ;-)

Schönen Sonntag und LG
Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 538.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 600mm
1/320 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, aus der Hand mit VR
Ansichten: 55 durch Benutzer, 256 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.