~ Wintermärchen ~
© Günther Gailberger
~ Wintermärchen ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/460555/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/460555/image.jpg
Manche Aufnahmen bedürfen entsprechender Vorbereitung - sei es nun im Bezug auf die "Location", die Gewöhnung der gewünschten Fotoobjekte ... und dann hat man auch noch ganz bestimmte Vorstellungen im Bezug auf das Wetter, das Licht usw. - ich bin mir sicher, ihr wisst genau was ich meine.
Selbst wenn alle Voraussetzungen geschaffen sind, das Wetter mitspielt und ungewöhnlich viel Schnee liegt (was man sich erhofft hatte), ist die Wahrscheinlichkeit für Aufnahmen, wie man sie im Kopf hat, äußerst gering und auch von einer gehörigen Portion Glück abhängig.

Eine dieser Ideen seht ihr nun hier ... und ich bin doch ziemlich zufrieden mit dem Resultat - was meint ihr?

Schöne Grüße aus dem tiefst verschneiten Kärnten

Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-05
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.4 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Nikon Digital, 2,8/25er Zeiss, Stativ, Funkfernauslöser, man. vorfokussiert, ISO 100, 1/160sek., Tarnzelt, Full Frame ...
(angefüttert)
Ansichten: 68 durch Benutzer, 678 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.