Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Georg Dorff
Beigetreten 2007-10-03

Update Februar 2013,

Als ehemaliger Sportfotograf, habe ich mich vor Jahren für die Natur und Tiere begeistert.

Dabei genieße ich die Ruhe in der Natur. Es ist immer wieder erstaunlich auf was für ungewollte Begegnungen man im Laufe der Jahre stößt.
Gerade das macht für mich Naturfotografie aus.
Tiere in ihrem natürlichen Umfeld beobachten und wenn es geht ein paar der schönsten Momente einzufangen.

Seit 2007 bin ich vor allem vom Eisvogel so fasziniert das sie mich nicht mehr loslassen.
Schon allein sie zu beobachten und zu wissen dass es ihnen gut geht, erfreut mich zu tiefst.

Das Schöne an einem Fotoforum, ist das man unglaublich tolle Menschen aus allen Regionen kennen lernt und sich mit ihnen austauscht oder sogar auf Fototouren geht.
Es sind ganz enge Freundschaften entstanden die ohne so ein Forum nie zustande gekommen wären.

Ich freue mich über jedes tolle und gelungene Foto was ihr hier einstellt und mich begeister.

Wir mahlen mit Licht und wollen auch unsere Schätze andern zeigen.
Schön ist es wenn sich andere User dann mit einem freuen können.

Anregungen sind, wenn sie Sinn machen immer willkommen.

Über sachliche Kritik, bin ich sehr dankbar.
Nur sollte es sich dabei um wirklich sachliche Kritik handeln
und dem Leser oder mir selber weiterhelfen.

Ich hätte das Foto so oder so geschnitten, machen
keinen großen Sinn, weil dann könnte man jedes Bild in 3-4 verschiedene Varianten einstellen.

Darstellungen und Umsetzung meiner Bilder sind von mir so gewollt.

Was wirklich zählt sind ehrlich gemeinte Feedbacks.

PS. Ich liebe (kräftige)Farben Bild: Lächelndes Gesicht

Bin einige Jahr Mitglied in der GDT gewesen. Habe mich aber 2018 entschieden diese zu verlassen.

Viele Grüße
Georg

Adressen

Homepagehttp://www.gdorff.de

Inhalte

Bilder: 238
Kommentare: 1234
Serien: 9

Platzierungen

Bilder des Tages12

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
2.3
4.1
5.2
6.1
Top 2064