~ zart ~
© Georg Dorff
~ zart ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/699331/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/699331/image.jpg
und lichtdurchflutet.

Früh am Morgen tief im Gras liegend
konnte ich diesen schon etwas in die Tage gekommenen Schwalbenschwanz ablichten.

Dadurch das er wie durchsichtig erscheint, kann man die feinen Adern durch die die Flüssigkeit fließt, deutlich erkennen.
Für mich war der Moment als ich es bemerkte ein richtig tolles Erlebnis.

Da noch so viele Fotos auf meinen Festplatten schlummern, die gerne gezeigt werden möchten.
Zeige ich immer wieder welche davon.
Ich hoffe das ist für euch Ok so..
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 440.1 kB, 1200 x 809 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 180mm
1/160 Sek., f/13.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 13 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.