Stefan Christmann
Registriert seit 2003-10-17

Meine Name ist Stefan Christmann, ich bin im Oktober 1983 geboren (also momentan 27) und studiere Physik an der Uni Tübingen. Als Ausgleich zu diesem manchmal recht Theorie-lastigen Studium habe ich mir die musischen und abbildenden Künste auserkoren. So spiele ich seit 2003 Gitarre (Akustik und Elektrisch) und fotografiere seit meiner ersten Reise nach Amerika 2002.

Endlich bin ich nach langjähriger Abstinenz wieder im Naturfotografen-Forum angekommen! Da ich im Studium gerade in die heiße Endphase komme, hatte ich in letzter Vergangenheit nicht sehr viel Zeit um zu fotografieren und meine Ergebnisse mit anderen zu teilen. Ich bin sehr an einem offenen und ehrlichen Meinungsaustausch interessiert, damit ich die verlorenen Jahre der Fotografie wieder aufholen kann! :o)

Ich bin seit 2009 Vollmitglied in der GDT und finde seit kurzem auch endlich wieder den Willen mich morgens vor den Vorlesungen aus dem Bett zu quälen und auf Fototour zu gehen. Da ich im Raum Tübingen noch auf der Suche nach guten Gebieten zur Fotografie bin, würde ich mich freuen gleichgesinnte aus der Region zu treffen und gemeinsam auf die Jagd zu gehen.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr Gefallen an meinen Bildern finden werdet und ich recht schnell zurück in eure Gemeinschaft finde. Ich brauche halt ab und zu jemanden, der mir in den Hintern tritt, damit ich am Foto-Ball bleibe! ;o)

Inhalte

Bilder: 21
Kommentare: 122

Wettbewerbe

ZahlPlatz
12.
13.
14.
1Top 20