Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Partielle Sonnenfinsternis
© Stefan Christmann
Partielle Sonnenfinsternis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472129/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472129/image.jpg
Eingestellt:
SC ©
Eigentlich passt dieses Bild in keine der Forumskategorien, aber dennoch wollte ich es gerne mit euch teilen! Entstanden heute morgen am Fuße der Burg Hohenzollern bei Hechingen.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit ergreifen und euch mitteilen, dass ich nun eine neue Website habe. Gestern habe ich die letzten Zeilen Code geschrieben :). Natürlich würde ich mich nun sehr über Besuche freuen!

Zum Bild:
Die Sonne ging wirklich perfekt über der Burg auf, aber durch den immensen Helligkeitsunterschied war es schwierig brauchbare Bilder zu bekommen, die nicht nur Sonne + Schwarz zeigen. Dieses hier fand ich ganz stimmungsvoll! :) Ich bin auf eure Kommentare gespannt!

Viele Grüße,
Stefan!

Technik:
Nikon D200, Sigma 500mm f/4.5, Graufilter, Polfilter (alles um die Lichtmenge zu reduzieren, damit ich bei ISO 100 nicht auf Blende 22 gehen muss ;)). SVA, Stativ, Kabelauslöser
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 225.7 kB 1000 x 669 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Landschaftsbild des Monats Januar 2011
Ansichten: 10 durch Benutzer223 durch Gäste1266 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Astronomie:
Rubrik
Landschaften: