Sperbergeier (Gyps rueppelli) auf der Burg Guttenberg. Leider eine Archivaufnahme , da ich vor Weihnachten mein Sprunggelenk operieren lassen musste , dauerd länger. Deshalb im Moment nix neues.
Mehr hier
Ein Foto aus dem Pfälzerwald, meiner Heimatregion. Plan war es an diesem Junimorgen, die aufgehende Sonne direkt neben der Burgruine Altendahn ins Bild zu bekommen. Die Position war wegen der bevorstehenden Sommersonnenwende ideal. Früher oder später im Jahr verläuft die Bahn der Sonne weiter rechts der Burg. Als ich da oben ankam wusste ich noch nicht, was mir die Natur an diesem Morgen kredenzen wird. Die Vögel zwitscherten im Chor während langsam die Färbung in den hohen Wolken zunahm. Die ob
Mehr hier
Hi, das ist die Burg Hohenzollern, mich erinnert sie eher ein wenig an Schloss Hogwarts. ;) Es waren ganz wunderbare Bedingungen dieses Wochenende. Viel Spaß beim Betrachten!
Mehr hier
Hallo Fotofreunde, mal wider typisch ich kurz vor Ultimo nochmal nach Tipps fragen. Fotosachen und der Rest incl. Hund sind gepackt, Auto ist voll erstmal nach Halle dann am Sonntag nach Burg im Spreewald. Wäre toll wenn der ein oder andere noch einen Tipp für den Spreewald hätte wir haben eine Wohnung in der Nähe des Großen Fliess. Ja ich weiß ich bin noch Bilder aus dem Elbsandsteingebirge und Prerow schuldig kommt dann alles Ende des Jahres. Also schon mal vielen Dank für Eure Tipps im Vorr
Mehr hier
Dieses Eisvogelmännchen konnte ich letzte Woche zwischen Burg Herrnstein und Ingersau in der Nähe der Ortschaft Beiert an der schönen Bröl fotografieren. Das Licht war sicher nicht optimal. Hoffe es gefällt euch trotzdem etwas.
Burgruine Bechtal im Altmühltal
Hallo zusammen, nun die ersten 2 wochen Ferien sind rum und leider bin ich in Kärnten nicht arg viel zum fotografieren gekommen . Jetzt wollte ich euch aber trotzdem dieses etwas andere Portrait eines Kolkraben zeigen das ich auf der Burg Landskron in der nähe von Villach gemacht habe. Ich hoffe es gefällt euch, und drückt mir die Daumen das ich nächste Woche in Meck-Pom was vor die Linse bekomm . PS: Wer mal in der nähe von Villach sein sollte, sollte sich auf alle Fälle diese Burg ansehen. LG
Mehr hier
...liegt an der Northumberland Coast, der Ostküste im Norden von England. Eine sehr idyllische Burg mit Blick auf die Nordsee.
Eigentlich passt dieses Bild in keine der Forumskategorien, aber dennoch wollte ich es gerne mit euch teilen! Entstanden heute morgen am Fuße der Burg Hohenzollern bei Hechingen. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit ergreifen und euch mitteilen, dass ich nun eine neue Website habe. Gestern habe ich die letzten Zeilen Code geschrieben :). Natürlich würde ich mich nun sehr über Besuche freuen! Zum Bild: Die Sonne ging wirklich perfekt über der Burg auf, aber durch den immensen Helligkeitsunters
Mehr hier
Einer von den drei kleinen Bibern. Der Eingang zur Burg liegt immer noch frei. Dieses Wochenende soll es wieder mehr regnen, vielleicht ist sie dann wieder unter Wasser.
Marienburg in Nordstemmen

Verwandte Schlüsselwörter