Schlüsselblume im ersten Morgenlicht
© Stefan Christmann
Schlüsselblume im ersten Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/102/512089/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/102/512089/image.jpg
Hallo alle miteinander,

heute noch schnell ein Bild, dass ich heute morgen an meinem Schlüsselblumenspot gemacht habe! Ich war eigentlich mit einer anderen Blume beschäftigt, als mir plötzlich auffiel, wie diese einzelne Blüte einer anderen Blume anfing zu leuchten. Bin dann natürlich panisch rübergerannt und habe versucht einen passenden Ausschnitt zu wählen. Das eine weitere Blume weiter oben am Hang dann auch zu leuchten begann, war ein Setup mit dem ich natürlich rundum zufrieden war! ;) Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch! Mal schauen, ob ich mich morgen auch wieder aus dem Bett quälen kann! ;)
Freue mich über eure Kritik und Kommentare!

Viele Grüße,
Stefan!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 303.4 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D200, 185mm
1/200 Sek., f/5.6, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→