Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Welt des Bocksbart
© Stefan Christmann
Die Welt des Bocksbart
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/78/392888/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/78/392888/image.jpg
Samstag morgen waren mein Kumpel und ich endlich mal wieder auf gemeinsamer Fototour. Unser Ziel war der Moselort Valwig, an dem wir früh morgens den Apollo-Falter fotografieren wollten. Leider konnten wir keine Exemplare finden, so das wir nach einigen Stunden der erfolglosen Suche den Heimweg antraten. Allerdings wollte ich nicht ganz ohne Foto heimkehren und so setzten wir uns ein paar Minuten lang mit dem Wiesenbocksbart auseinander, der allgegenwärtig war. Dabei faszinierten mich insbesondere die vielen diagonalen, aufsteigenden Linien und die sanften morgendlichen Farben. Dieses Bild zeigt eine der vielen interessanten Einstellungen, die ich finden konnte und ich hoffe, es gefällt euch auch. Ich freue mich über Meinungen und Kritik!

Viele Grüße,
Stefan!

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 302.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON D200, 185mm (277.0mm Kleinbild entsprechend)
1/20 Sek., f/8.0, ISO 200
Automatischer Weißabgleich
SVA
Ansichten: 10 durch Benutzer, 110 durch Gäste, 940 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→