Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ochsenauge
© Stefan Christmann
Ochsenauge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/50/252786/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/50/252786/image.jpg
Eingestellt:
SC ©
Dieses Ochsenauge fand ich vorgestern gegen 7.00 Uhr auf einer Streuobstwiese in Pfäffingen bei Tübingen. Habe diesmal eine klassische Ansicht gewählt, da mir das Arrangement der Blumen (über eine Bestimmungshilfe würde ich mich sehr freuen) und des Falters sehr gut gefiel. Eigentlich wollte ich einige Gegenlichtaufnahmen von Faltern machen, aber von den zweien, die ich finden konnte, saß leider keiner günstig. Am Mittwoch werde ich es noch einmal versuchen. Bis dahin ein klassisches Schmetterlingsmakro als Überbrückung! Ich hoffe es gefällt euch. Würde mich sehr über Kommentare freuen. VG Stefan!
Technik:
Nikon D200, Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 172.0 kB 959 x 639 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer107 durch Gäste552 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: