Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schachbrettfalter
© Stefan Christmann
Schachbrettfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/261889/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/261889/image.jpg
Eingestellt:
SC ©
Ich muss mich entschuldigen, dass mein nächstes Bild doch noch einmal ein klassisches Makro geworden ist, aber ich hab mich einfach sehr über diese Szene gefreut. Auf meiner Makro Wiese tummeln sich momentan die Schachbretter in großen Zahlen. Leider tummeln sich die Zecken in noch größeren Zahlen, sodass ich heute morgen mal wieder eine mit nach Hause geschleppt habe. Gott sei Dank hatte sie noch nicht gebissen. Die Viecher können einem echt den Spaß an morgendlichen Wiesen nehmen. Nichtsdestotrotz kam die Sonne heute morgen für ein paar Sekunden hinter den Wolken hervor. So konnte ich das schöne Licht im Hintergrund nutzen, um diese Aufnahme zu machen. Ich hoffe sie gefällt euch!
Technik:
Nikon D200, SVA, 105mm f/2.8 Micro-Nikkor, Aufhellblitz -2 Stufen
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 392.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 103 durch Gäste354 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: