Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ralph Trautwein
Beigetreten 2007-02-11

www.naturfokus-trautwein.de

Hallo,
möchte mich nun auch mal ein wenig vorstellen.
Ich bin als Sohn eines Försters in Thüringen geboren, daher eigentlich schon mein ganzes Leben mit der Natur verbunden, beruflich ebenso.
Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit meine Eindrücke in Wald und Flur wiederzugeben und bei wildlife Aufnahmen ist sicher auch ein vererbter Jagdinstinkt vorhanden, allerdings kommt hier ausschließlich die Kamera zum Einsatz.
Meine Motive finde ich vorwiegend in der näheren Umgebung meines Wohnortes nahe bei Bad Salzungen: das Werratal mit den zahlreichen Seen, die Rhön mit seinen Trockenrasen und heimische Wälder.

Inhalte

Bilder: 502
Kommentare: 2819

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages13

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.4
2.1
4.4
5.10
6.3
Top 2050