Lamellen
© Magdalena Schaaf
Lamellen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/767176/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/767176/image.jpg
Hallo,

hier ein paar Lamellen. Wir Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, nicht mein erstes schwarzweißes Naturfoto und hier fand ich, dass sich SW einfach total gut angeboten hat. Was vielleicht auch erstaunt: das Foto wurde nicht mit dem Makro gemacht, sondern mit dem Weitwinkel, der Pilz war recht groß :-)
Da fühlt man sich fast wie im Märchenland...
Es war wohl ein Parasol mit ca. 30cm Hutdurchmesser, den ich fast unbeschadet im Weinberg fand. Beim kleinsten Windhauch wackelte das Ganze gewaltig. So ein großer Pilz war schon beeindruckend und es hat viel Frede gemacht ihn zu fotografieren und Fotos umsetzen zu können, die mit kleinen Pilzen eher nicht möglich sind (aber auch bei einem großen Pilz muss mans ich verrenken! ;-) ). Wer sich für den riesigen Parasol interessiert, findet weitere Fotos auf meinem Blog.

Ich hoffe, es gefällt,
liebe Grüße,
Magdalena
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 332.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D | Tamron 17-35 @ 35mm
F16.0 | 1sek. | + 1.3
Ansichten: 15 durch Benutzer, 539 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,
GebietOrtenaukreis
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Serie
Pilze:
→
Serie
schwarz-weiß:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.