Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Schwarze
Beigetreten 2009-05-31

Hallo lieber Betrachter meines Profils...

Viel gibt es zu meiner Person nicht zu sagen: ich bin ein naturbegeisterter Mensch in den ausgehenden 50ern, der so oft es möglich ist Entspannung bei der Fotografie findet. Es gibt immer mal Zwischenphasen, in denen ich auch andere Bereiche der Fotografie ausprobiere, aber ich komme immer wieder zu meinen Wurzeln -der Naturfotografie- zurück Bild: Lächelndes Gesicht
Da ich von Hause aus eher ein reisefauler Mensch bin, suche ich mir die Motive in meinem näheren Umfeld. So gibt es meist "Hausmannskost", was die angebildeten Motive angeht. Aber auch die tausendste Blaumeise macht mir noch Freude...

liebe Grüße
Thomas

Inhalte

Bilder: 282
Kommentare: 2557
Serien: 4

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
9.1
Top 201