Zart
© Thomas Schwarze
Zart
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1006657/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1006657/image.jpg
Während der Wartezeit auf die kleinen, gefiederten Freunde kann man sich die Zeit ja auch nutzbringend vertreiben;-)
Da kommen Blüten in der Nähe gerade recht. Hier ist es zwar nur ein gewöhnlicher Fingerhut, aber ich mag diese leuchtenden Blüten sehr und hier mal der Versuch sie etwas verträumt wirken zu lassen. dabei halfen Pflanzen im Vordergrund -fast direkt vor der Linse- und eine späte Sonne...
Eine Blüte hat sich allerdings bereits verabschiedet...;-)

liebe Grüße
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-21
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.0 kB, 506 x 900 Pixel.
Technik:
PENTAX K-5, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/5.6, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.5, Manueller Weißabgleich, Freihand
Ansichten: 71 durch Benutzer, 221 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→