Kleine Welt
© Thomas Schwarze
Kleine Welt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1328077/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1328077/image.jpg
...Pilze wachsen immer in ihrer ganz eigenen kleinen Welt:-)
Erst durch die Sicht auf die Details auch des Umfeldes eröffnet sich diese dem Betrachter.
Hier war das Licht nicht so wie gewünscht, aber trotzdem warte ich immer auf kleine Fabelwesen, die hier durch das Moos stapfen...;-)

Bei der Bestimmung tippe ich auf eine Helmlingsart - aber ich bin da wirklich kein Pilz-Experte.
Die Pilzlandschaft wuchs auf einem alten, stark verwittertem Holzgeländer.

liebe Grüße
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 702.4 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
PENTAX K-3, FA* 28-70 bei 70mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/3.5, ISO 160
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Freihand
Ansichten: 27 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→