Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der weiße Hai...
© Thomas Schwarze
Der weiße Hai...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/247783/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/247783/image.jpg
...war offenbar sein Vorbild!
Ich bin schon sehr beeindruckt, welche kleinen, aber scharfen Zähne sich hinter dem sanften Schwanengesicht verbergen...Im Moment ist eh nicht gut Kirschen essen mit ihm - er und seine Gemahlin haben Junge und er muß ständig sein Revier verteidigen...meist muß eine Nilgans das Ofer spielen.

...was ich zunächst vergaß zu erwähnen:
Im Auge des Schwans spiegeln sich die Schwänin und zwei Küken - ist vielleicht in der hier verwendeten Auflösung nicht so gut zu erkennen.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 330.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Pentax K20D
Sigma 70-200 2,8
Freihand
Bl 4,0
ISO 400
1/1600sek
Tonwertkorrektur und nachgeschärft
Ansichten: 5 durch Benutzer, 309 durch Gäste, 514 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.