Herbstfeuer
© Thomas Schwarze
Herbstfeuer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1326952/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1326952/image.jpg
...leider gab es für mich in diesem Jahr noch kein solches Herbstfeuerwerk im Wald.
Ich hoffe, ihr könnt auch einer Konserve aus dem letzten Jahr noch etwas abgewinnen.
Für mich sieht es nach einem einsamen Glimmertintling aus...wobei die Schärfe auf dem Hut besser sein könnte:-/

liebe Grüße
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 540.0 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
PENTAX K-3, 70mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/5.0, ISO 250
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich, bodennah aufgelegt
Ansichten: 63 durch Benutzer, 265 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.