Katja Taylor
Registriert seit 2016-07-13

ProfilAktivität
Zeit, dass ich mich mal vorstelle. Ich bin ein schon etwas älteres Modell (Baujahr 1966) und bin interessiert an allem was so kreucht, fleucht, krabbelt und wächst. Sehr fasziniert mich die Welt des Winzigen und Kleinen, seien es nun kleine Krabbler oder winzige Strukturen, die in einem Bild ganz groß rauskommen können.

Von chronischem Zeitmangel geplagt, entstehen die meisten meiner Bilder im Garten, wo sich Gartengeräte immer mal wieder plötzlich in meine Kamera verwandeln, weshalb der Garten - abgesehen von einer Rasenfläche in der Mitte - auch eher einer Wildnis gleicht, was ja der Motivsuche eher förderlich ist.

Zur Fotografie kam ich eher zufällig im Jahre 2005, als mir meine erste Digitalkamera über den Weg lief. Anfangs hauptsächlich für Erinnerungsfotos und Familienschnappschüsse genutzt, wurde die Fotografie über die Jahre immer mehr zu meiner zweiten großen Liebe neben der Musik, der schon von Kindesbeinen an meine größte Liebe gilt. Ich spiele zwar kein Instrument, jedoch begleitet mich Musik in allen Lebenslagen :-)

Einen großen Anteil an der Entwicklung dieser zweiten großen Liebe hatte und hat dieses Forum, das ich lange Jahre bevor ich hier aktiv wurde, auf der Suche nach Fototipps entdeckte. Am Anfang habe ich nur die schönen Bilder bewundert und später immer mehr auch die Kommentare gelesen und am Ende durch's Schauen und Lesen auch viel gelernt. Danke an dieser Stelle an die Betreiber und an alle, die sich hier tummeln!

Viele Grüße sendet Katja

Inhalte

Bilder: 39
Kommentare: 1144

Platzierungen

Die 20 neuesten Bilder