Eisgrafik
© Katja Taylor
Eisgrafik
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562369/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562369/image.jpg
Der Freitag begann mit einem strahlenden Morgen. Am Vorabend hatte es etwas geschneit, ein bisschen Restschnee zuckerte noch so manchen Baum, gepaart mit etwas Rauhreif. Die Sonne ging auf in einem Fest aus leuchtenden Farben und Licht. Alles schrie nach einem LANGEN Winterspaziergang und... ... Katja musste arbeiten :-(8-o

Hilft ja alles nix, ohne Moos nix los, aber die Kamera habe ich trotzdem mitgenommen, man weiss ja nie, was einem noch mal eben schnell vor die Linse springt. Und siehe da, kurz vor erreichen des Ziels kam ich an ein paar gefrorenen Pfützen vorbei, die mich dazu einluden wenigstens ganz kurz die Kamera auszupacken. Laune gerettet :-)

Die ausgedehnten Spaziergänge habe ich jetzt am Wochenende dann dank des schönen Wetters hier im Norden immerhin noch nachholen können ;-)

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Katja
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 767.7 kB, 1280 x 802 Pixel.
Technik:
Brennweite 20.49mm, entsprechend 56mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/3.2, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
Sony DSC-RX10M4
24-600mm F2.4-4.0

Marumi Nahlinse +3

Zuzüglich zur normalen Berarbeitung (Tonwerte, Schärfen...) habe ich oben links in der Ecke einen winzigen hellen Bereich gestempelt, der zwar sehr klein aber störend war.
Gestempelt: ?
Ansichten: 70 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→