Das Wasser
© Holger Dörnhoff
Das Wasser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562331/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562331/image.jpg
Der Jahreswechsel brachte hier zu Lande in erster Linie zu hohe Wintertemperaturen und Regen Regen Regen ... Trostlosigkeit und prall gefüllte Bäche und Flüsse.

Diese Freudlosigkeit und der Mangel an Möglichkeiten vor die Türe zu kommen hat sich bei mir in einem S/W-Bild "entladen", welches die Trübseligkeit am Besten wieder spiegelt. Im Moment sieht es ja so aus, als wenn es jetzt Wettertechnisch etwas besser wird, schauen wir mal...

LG Holger

Warum kann ich eigentlich in die durchaus vorhandene S/W-Rubrik in diesem Forum nicht selber Bilder einstellen? Verstehe ich nicht, bin ich nur zu blöd? :lupe:
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 463.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 188mm
3/10 Sekunden, F/18, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Stativ
Ansichten: 51 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→