Fliegender Edelstein
© Katja Taylor
Fliegender Edelstein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1532768/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1532768/image.jpg
Zum Ende der Saison gibt es von mir auch noch einmal eine Libelle, abgelichtet im Frühling am Rande von Nachbar's Gartenteich :-). Gut, sie fliegt grad nicht... könnte aber wenn sie wollte :-D. Aber ich finde, gerade die Augen sehen wirklich wie kleine Edelsteine aus. Sie hatte sich sehr fotogen in die Sonne gesetzt mit dem Wasser des Teiches als einfarbigen Hintergrund. Ich brauchte nur vor ihr auf die Knie gehen und abdrücken :-)

Viele Grüße sendet Katja
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 669.3 kB, 1280 x 952 Pixel.
Technik:
Brennweite 128.59mm, entsprechend 351mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/8, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -10/10, automatischer Weißabgleich
Sony DSC-RX10M4
24-600mm F2.4-4.0

Marumi Nahlinse +3
Ansichten: 69 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.