Michael Scharf
Registriert seit 2009-10-02

Ich wohne im Landkreis Mansfeld-Südharz in Sachsen-Anhalt.
Mein ursprüngliches Hobby ist die Haltung und auch Nachzucht von Landschildkröten.
Nach einem TV-Bericht über ein privates Schildkrötenschutzprojekt sind wir
(meine Frau und ich) 2003 auf das Griechische Festland gereist.
Seit dem zieht es uns immer wieder dort hin.
Neben den Schildkröten gibt es in Griechenland "noch" eine reichhaltige Fauna und Flora.

Fotografiert habe ich nebenbei schon immer gern. An meinen bereits hier eingestellten Bildern spiegelt sich mein besonderes Interesse an Griechenland wieder.
Im Laufe der Jahre hat sich mein Foto-Equipment stark verändert.
Aktuell fotografiere ich mit der Canon 50D.
Objektive
Allround Zoom: Sigma 18-250mm IS,
Makro: Sigma 150mm,
Telezoom: Canon 100-400mm IS USM

Ich hoffe dass meine eingestellten Bilder Gefallen finden.
Für Kritik bin ich offen, denn schließlich kann ich dadurch nur lernen.
Michael Scharf im Oktober 2012
http://img.fotocommunity.com/michael-scharf-1966-af0c91b8-99dd-47b1-a28f-9e6938b966a1.jpg?width=1000&height=1000

Inhalte

Bilder: 240 (RSS)

Wettbewerbe

ZahlPlatz
12.
19.
4Top 20