Faltenwurf
© Magdalena Schaaf
Faltenwurf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/808626/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/808626/image.jpg
Hallo,

eine weitere Ansicht des Parasols - hier schon in fortgeschrittenem Stadium. Der Pilz war umgefallen, die Lamellen zeigten nach oben und die Zersetzung nahm ihren Lauf: zum Hutrand hin waren die Lamellen schon nicht mehr richtig parallel. Ob diese Tropfen Absonderungen des Pilzes sind oder Morgentau, der irgendwelche Inhaltsstoffe aufgenommen hat, weiß ich nicht. 170 Fotos vom gleichen Motiv zu machen, möglichst, ohne Erschütterungen zu erzeugen oder das Motiv zu bewegen, wird irgendwann ein bisschen nervig - aber ohne stacken hätte ich nie so ein scharfes Foto erhalten!

viele Grüße,
Magdalena
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-19
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 569.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon50D | Tamron 90mm | F5,6 | 1/50 | DFF aus 170 Fotos
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 18 durch Benutzer, 342 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
GebietOrtenaukreis
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
DFF:
→
Serie
Pilze:
→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.