Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 116. Seite 3 von 3.
Blaukehlchen
Heute habe ich zum ersten mal ein Blaukehlchen gesehen und gleich fotografiert Aufgenommen in der Nähe von Chieming am Chiemsee.
Mehr hier
Hallo, ich suche das Objektiv Canon EF 500/4.0 IS USM oder Canon 600/4.0 IS USM, der Zustand sollte sehr gut sein. Gruß Joachim
Mehr hier
Hallo, ich suche ein Sigma 4,5/500mm EX HSM (bevorzugt das alte Modell) für Nikon. Das Objektiv sollte einwandfrei funktionieren und auch keine Kratzer auf der Linse aufweisen. Normale Gebrauchsspuren stellen hingegen kein Problem dar. Angebote bitte an tprahl@web.de Gruß, Thorsten
Mehr hier
Hallo Zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum und wollte einfach mal die erfahrenen Naturfotografen fragen, was sie vom Sigma 500mm f/4.5 halten. Für mich wäre es zumindest vom Preis her gesehen eine gute Möglichkeit in den halbwegs lichtstarken Supertele-Bereich einzusteigen. Ich habe auch hier im Forum schon einge schöne Bilder gesehen, die mit dem Sigma geschossen wurden. In diversen Foren ließt man aber auch immer wieder schlechte Kommentare bezgl. der mäßigen Auflösung im Vergleich zum
Mehr hier
Verkaufe mein Nikkor AFI-ED 4/600mm inkludet original Koffer , der Zustand ist Gebraucht, keine Kratzer ,Linsen Absolut Tadellos, Mechanik und Autofokus absolut OK. War im April 2009 Bei Nikon Düsseldorf zu Nachsehen, fazit alles OK,(natürlich mit Bescheinigung) Wetere Artikel die zum Verkauf stehen: Nikon D700 wie Neu OVP, ca 2000 Auslösungen (dritt Gehäuse) Nikkor AFI-ED 2,8/300mm super Zustand war auch bei Nikon DD. Nikkor TC 20E Bilder auf anfrage,Abholung erwünscht,kann aber auch versende
Mehr hier
Portait einer jungen Wasserralle
Dieses Portrait einer jungen Wasserralle entstand von einem Beobachtungsturm am Chiemsee aus. Ich hatte nur wenige Sekunden in denen der Vogel kurz das Schilf verließ.
Suche: Canon EF 4,0/600 IS USM Angebote bitte per PN. MfG Thomas
Mehr hier
Hallo, ich suche ein Canon EF 500mm 1:4 IS USM in gut erhaltenem Zustand. Angebote per PN. Gruß Jürgen
Mehr hier
Liebes Forum! mal wieder Zeit, ein wenig aufzuräumen Canon EF 400mm 1:4 DO IS USM Verkaufe mein perfekt erhaltenes 400er DO. Die Besonderheit dieses Objektives ist neben den bekannten Vorteilen und der Qualität einer L-Optik besonders das geringe Gewicht und die Größe. Mit dem 400er DO (kleiner und leichter als das 2.8/300 !) können ohne langatmiges Hanteltraining problemlos Bilder frei Hand ohne Stativ gemacht werden (auch wegen des eingebauten IS)! Zustand optisch, mechanisch und elektronisch
Mehr hier
Hallo liebe Naturliebhaber! Ich suche ein Canon EF 400 5,4L. Vielleicht hat jemand eins, und braucht es nicht mehr, und bietet es preisgünstig an? Liebn Gruß Mike
Mehr hier
Doppeldecker
Gesehen im Beltringarder Koog/Nordfriesland/Schleswig-Holstein
Noch 20 Tage...
Hier mein Beitrag zum Adventskalender. Im Türchen haben sich drei echte "Weihnachts-Muffel" versteckt. Für alle die, die sich jedes Jahr wieder fragen warum aus der "besinnlichsten Zeit des Jahres" immer wieder die Stressigste wird. Nicht nur ihr fühlt so... Beste Grüße Kevin
Mehr hier
Konverter Test
Da Eisvogel Portraits zur Zeit IN sind, lad ich meins doch auch mal hoch. Heike, Marcel und Ich hatten am Wochenende zu viel Zeit und dann sind wir irgendwie auf die Idee gekommen die ganzen Konverter ( insgesmat hatten wir 7 versch. Konverter zur Verfügung, wenn ich mich recht erinnere) mal an unseren Festbrennweiten zu testen um zu sehen was an Qualität noch möglich ist. Ich muss mich an dieser Stelle mal bei Marcel bedanken, denn von ihm hab mich kurz mal einige Konverter ausgeliehen, als er
Mehr hier
Suche AF-S 500/4 Nikkor Angebote bitte an: dlamm@web.de
Mehr hier
Hallo, verkaufe ideales Reiseobjektiv. Nur 1.940 Gramm, 233 mm lang. Wegen Systemwechsels abzugeben für 3.600 EUR. Kamera 30D mit Batteriegriff und Extender können auch erworben werden. Ich wechsel wieder zu Nikon, weil ich mit der Bearbeitung von Dateien besser zurecht komme und auch die neue D300 sehr interessant zu sein scheint. Das Objektiv ist 3 Jahre alt. Technisch und optisch in perfektem Zustand. Gebrauchsspuren nur am Stativanschluss und Sonnenblende. Zubehör: Koffer, Gurt, Frontlinsena
Mehr hier
Goldammer
Goldammer bei uns im Garten
50 Einträge von 116. Seite 3 von 3.

Verwandte Schlüsselwörter