Liebes Forum!

mal wieder Zeit, ein wenig aufzuräumen ;-)


Canon EF 400mm 1:4 DO IS USM

Verkaufe mein perfekt erhaltenes 400er DO.
Die Besonderheit dieses Objektives ist neben den bekannten Vorteilen und der Qualität einer L-Optik besonders das geringe Gewicht und die Größe.
Mit dem 400er DO (kleiner und leichter als das 2.8/300 !) können ohne langatmiges Hanteltraining :-) problemlos Bilder frei Hand ohne Stativ gemacht werden (auch wegen des eingebauten IS)!
Zustand optisch, mechanisch und elektronisch hevorragend, kosmetisch bis auf den unvermeidlichen leichten Abrieb einwandfrei.

Das DO kommt komplett mit dem üblichen Lieferumfang, also Front- und Rückdeckel, Filtereinschub, Fronthaube, Anleitung und "Samsonite"-Koffer :-)

Ausserdem gibts noch folgende Extras:
  • Einen speziellen Burzinsky Objektiv-Deckel für dieses Objektiv angepasst
  • Einen passenden LensCoat "Advantage" zur Tarnung (weiss ist ja manchmal nicht so vorteilhaft)
  • und eine spezielle Kirk Bodenplatte LP-28 für das ArcaSwiss Schwalbenschwanzsystem.


Zu guter Letzt noch die Seriennummer (2459) und der Produktionscode (UQ0100), für diejenigen, die es interessiert.

Forumsmitgliedersonderpreis ;-) 3400 Euro



Canon EOS 1D MarkIIn

Ferner verkaufe ich noch meine fast neuwertige Canon EOS 1D MarkIIn (eine der letzten produzierten!).
Diese ist in hervorragendem technischen wie optischen Zustand mit weniger als 12800 (zwölftausendachthundert!) Auslösungen, da nur als Zweitbody verwendet. Die Displays waren immer mit Folie geschützt.
Die IIn ist was den Autofokus immer noch ungeschlagen (insbesondere im Vergleich zum Folgemodell :-))
Die IIn kommt komplett im sämtlichem Zubehör in der Originalverpackung.

Ausserdem gibts noch folgende Extras:
  • Einen zweiten Originalakku NP-E3
  • einen Kirk-L-Winkel BL-MarkII (quer- und hochkant!) für das ArcaSwiss Schwalbenschwanzsystem speziell auf die Kamera angepasst!

Die Seriennummer lautet 430486, der Produktionscode ist OU1103 (der versteckt sich bei allen 1D übrigens im Batteriefach ;-))

Forumsmitgliedersonderpreis ;-) 1800 Euro

Bei Bedarf können gerne Bilder zugemailt werden, die Gerätschaften können natürlich auch gerne hier bei mir besichtigt werden!

Grüße
Andreas