50 Einträge von 142. Seite 1 von 3.
Und so ließen es sich die drei hier auf dem verrotteten Baumstumpf in der würzigen Waldluft so richtig gut gehen.
hält die Schüsselblumen (wie auch den Löwenzahn) in diesem Frühjahr bei uns auf kurzen Stängeln. So musste ich die Blüte auf dem Bauch liegend durch Gras und Brennnessellaub aufnehmen. Ich hoffe sehr, es gibt bald Regen, denn die nächste Dürre droht uns.
Verkaufe ein gebrauchtes 2,8/300 L IS II
Mehr hier
Ich hab dem Marienkäfer auf das Schneeglöckchen geholfen,- bis zum Abflug hatte er die Ruhe weg, so dass ich Zeit hatte, die manuelle Linse in Position zu bringen. (wieder das Pancolar 1,8/80mm) Viele Grüße Wera
Mehr hier
Wennglech ich im Februar lieber etwas Winter hätte,- die treuen Schneeglöckchen bimmeln dieser Tage einfach himmlisch. (Die Überschrift gilt auch für mich nach längerer Forumsabstinenz.) Viele Grüße Wera
Mehr hier
Sie kommen nur ein paar Sekunden.
Hallo Naturfreunde, das Bild ist schon etwas älter, gefällt mir aber immer noch. Aufgenommen wurde das Bild zwischen Tschechien und Polen am Rande des Adlergebirges. Das schöne waren die höher gelegenen Orte und Straßen, die sehr einsam waren. Das Risiko war, dass ich mich mit dem Auto festfahre, denn die Straßen waren nicht immer freigeräumt, bzw. waren zugeweht. LG Jörn
Mehr hier
und lud mich wieder mal zum Experimentieren ein... Der Herbst bietet sich einfach dazu an. VG Wera
Mehr hier
traf ich diese Gesellen heute im herbstlichen Buchenwald an.
in der herbstlichen Nachmittagssonne.
gibt es einen alten Buchenwald, stellenweise urwaldähnlich. Dahin zieht es mich immer wieder und jedes mal muss ich feststellen, wie schwierig es dort ist, meine Eindrücke ins Bild zu bringen. Hier gefiel mir den Lichteinfall von der Sumpfseite. Schönes Wochenende! VG Wera
Mehr hier
wohl mal wieder etwas gewagt, aber ich find's irgendwie spannend. Viele Grüße Wera
Mehr hier
ist zum Glück ganz in meiner Nähe,- zehn Minuten mit dem Rad. Jetzt im herbst ist er besonders schön. Ich wünsche eine angenehme neue Woche. Viele Grüße wera
Mehr hier
Diese Aufnahme gefiel mir in sw besser.
nicht gewischt, mehr gerüttelt. Ich find's ja ziemlich kitschig, (aber ich mag Kitsch) Schönes Herbstwochenende! Viele Grüße Wera
Mehr hier
mussten nicht allein im Wald bleiben,- ich habe sie nach dem shooting mitgenommen...
Ich wünsche allen ein leichtes, schönes Wochenende.
Ich wünsche Allen eine harmonische Woche. Viele Grüße Wera
Mehr hier
trotzt der Perlmuttfalter der Dürre, die seit Monaten hier in unserer Heide herrscht. Ich war freudig überrascht, noch ein paar Fleckchen zu finden, die nicht diesem gnadenlosen Sommer zum Opfer gefallen sind.
Ich biete das genannte Objektiv in optisch und technisch sehr gutem Zustand. Preisvorstellung(VHB) 1200Euro. OVP und Originalzubehör werden mitgeliefert. Standort ist Wesel. Wie bei Privatverkauf üblich keine Garantie und Rücknahme. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail Georg.dick@web.de.
Mehr hier
dürfte dieses schöne Exemplar der Schwalbenschwanzraupe sich in ein paar Tagen verpuppen. Ich fand sie heute auf einer dürren, mageren Wiese an einem leergefressenem Halm, der mehr Stroh als grün war. Da die mörderische Hitze dieses Sommers so gnadenlos ist, hielt ich es für angebracht, sie mitzunehmen und ihr einen sicheren Zufluchtsort zu bieten. Am Wegesrand fand ich dann auch noch das nötige Futter, welches sie dankbar annahm. Hier legt sie nach ausführlichen Mampfen eine Siesta ein.
Mehr hier
Anax parthenope, die Kleine Königslibelle, bei der Eiablage. Sie bewohnt stehende Gewässer und ist immer auf der Hut. Hier durfte ich ganz nah ran und konnte so das Umfeld mit einbinden. Viele Grüße Oli
Mehr hier
ist die Mohnblüte. Auch die Kapseln sind fotogen, wie ich finde.
ist verwirrend und gefährlich für so ein Amselkind. Ich wünsche dem Kleinen Glück und Geschick!
Mehr hier
werden morgen vielleicht schon ihre Schirmchen sein. Heute abend strahlten sie mir im Gegenlicht entgegen.
Mehr hier
Sie haben sich in meinen Garten geschlichen und dürfen sich schon immer nach Herzenslust hier ausbreiten. Viele Grüße Wera
Mehr hier
zu einem weiteren Experiment hab ich mich verführen lassen, Buchenlaub. Viele Grüße Wera
Mehr hier
der Buchenwälder hat mich zu einer Mehrfachbelichtung herausgefordert.
hätte ich den Lärchensporn. Diesjahr rast der Frühling wie ein D-Zug durch's Land, dass man kaum hinterher kommt. Aber ab Morgen macht er erst einmal wieder ein Päuschen... Dennoch eine schöne Woche wünsche ich Euch allen! VGWera
Mehr hier
am Wasser. Arrangeur war hier der Wind. Viele Grüße Wera
Mehr hier
mit dem Orestot 2,8/135mm gewischt
Das mir unbekannte winzige Wesen genoss die abendliche Frühlingssonne.
mit dem Trioplan.
Nachdem gestern, Ostersonntag, noch hier alles unter einer tiefen Schneedecke lag, hat die Frühlingssonne heute fleißig all das matschige Zeugs weggeputzt. Die Blausternchen genießen scheinbar diese Befreiungstat. Eine schöne Restwoche wünsche ich! VG Wera
Mehr hier
...sein Besuch ist leider nun schon 2 Jahre her. Ich wünsche Euch eine schöne Vorosterwoche. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Es faziniert in seinen unendlichen Formen, Farben und Strukturen. Ich wünsche Euch eine gute neue Woche! Viele Grüße WEra
Mehr hier
am Fenster nach eiskalter Nacht. (Wie gut, dass ich so selten Fenste putze... )
Mehr hier
wischte hier ein Frühsommerbild. Ich habe schon wieder Sehnsucht nach solchen Feldrainen, die leider viel zu selten geworden sind.
Mehr hier
noch einen gewischten Sumpf. Gerade erst gab es dort eine Farbexplosion, jetzt wird schon wieder da Tristesse herrschen. Muss mal hinschauen... Viele Grüße Wera
Mehr hier
Hier eine ganz klassische Abbildung eines jugendlichen Fliegenpilzes, aufgenommen Anfang Oktober. Glück Auf, Guido
Mehr hier
brachte die Tautropfen auf dem Spinnennetz zum Glitzern. Diese Jahreszeit ist einfach die schönste. Ein treffliches Wochenende wünsche ich Euch allen! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Quasi ein 1:1 Makro von einem sich in Aufwölbung befindlichen Fliegenpilz. Spannend finde ich, dass sich die Hutfarbe der Oberseite schön durchpaust. Denke mal die Kategorie ist getroffen. Glück Auf, Guido
Mehr hier
Vorgestern habe ich leider zufallig ein Pflanze entdeckt warauf mindenstens 10 bis 15 Marienkäfer anwesend waren. Das müsste ich doch ünbedingt benutzen zum Fotografieren, oder? Ich hoffe das Wetter bleibt nächster Tage gut.
Mehr hier
Verkaufe mein AF-S 300mm VR II in nahezu neuwertigem Zustand - technisch wie optisch. Lieferumfang: Objektiv originaler Stativfuß ArcaSwiss Stativfuß Tragegurt Original Schutzbeutel mit Tragegurt Bedienungsanleitung Garantiekarte Hinterer Objektivdeckel originales "Elefantenkondom" LensCoat Neopren Schutzhaube Das Objektiv kann gerne im Raum Kufstein/Rosenheim besichtigt und vor Ort ausprobiert werden. Falls gewünscht würde ich auch versenden. meine Preisvorstellung: € 3.590,-
Mehr hier
Wegen umstieg auf eine größere Festbrennweite verkaufe ich mein sehr geschätztes SIGMA 120-300 F2.8 DG OS Sports für Canon Anschluss. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll funktionstüchtig. Weder Gehäuse noch Linsen weisen Kratzer auf. Das Objektiv wurde von Anfang an mit einem Neopren-Überzieher in Camouflage verwendet der zum Verkaufsumfang dazugehört. Weiterhin gehören der originale Tragegurt, Köcher, GeLi-Blende und Originalkarton zum Lieferumfang. Die Linse kan
Mehr hier
Es geht um das "alte" FT-Zoom mit durchgängiger Blende 2,8. Neu oder gebraucht in sehr gutem Zustand. Für jeden Hinweis bin ich dankbar! Liebe Grüße Reinhold
Mehr hier
Wegen Umstiegs auf die MK_II Version trenne ich mich von meinem geliebten Supertele. Es ist techn. und optisch einwandfrei, nur die Stativschelle weist die normalen Gebrauchsspuren auf. Es ist alles mit dabei: Koffer + Schlüssel, GeLi, Gurt, Elefanten-Kondom, Deckel. Als Extra gibt es noch ein Neopren-Überzieher in Camouflage (bzw Wendecover: schwarz) mit dazu. Die Linse kann gerne vorab in Lübeck angesehen + ausprobiert + abgeholt werden (keine Vorab-Überweisung nötig). Wer zuerst kommt mahlt z
Mehr hier
mit seinen Gaben ist nun auch schon wieder längst Geschichte. Aber in Anbetracht der kommenden Siebenschläfer-Wochen erinnert man sich doch gern ihn. Viele Grüße Wera
Mehr hier
hat nun genug Akrobatik vorgeführt und entschließt sich, ein ungestörtes Plätzchen aufzusuchen. Aber nicht hüpfen! Das ist viel zu anstrengend. Die Nachmittagssonne beschien das Staudenbeet im Hintergrund. Viele Grüße Wera
Mehr hier
hatte sich in meinem Garten, in dem allerhand "Unkräuter" wachsen, eingefunden. Wir haben uns schnell angefreundet, und er schenkte mir ein paar nette Bilder von sich. Dafür, dass es etwas windete und der Held im grünen Harnisch munter hin und her schaukelte war ich doch froh, so ganz manuell und freihändig ein paar Posen festhalten zu können. Mein Don Quijote selbst war sehr nachsichtig und bewegte sich irgendwie in Zeitlupe. Wahrscheinlich war ich für ihn so etwas wie eine Windmühle.
Mehr hier
50 Einträge von 142. Seite 1 von 3.

Verwandte Schlüsselwörter