Ich habe den Mohnordner nochmal durchsortiert und bin an dieser Trioplanaufnahme nochmal hängen geblieben. Für die nächsten Tage ist ja wieder Hitze angekündigt... (Ich finde die Wirkung vor hellem HG am besten.) Viele Grüße Wera
Mehr hier
im Licht der untergehenden Sonne. Nach längerer Zeit durfte wieder einmal das Trioplan mitspielen...
Mehr hier
Wennglech ich im Februar lieber etwas Winter hätte,- die treuen Schneeglöckchen bimmeln dieser Tage einfach himmlisch. (Die Überschrift gilt auch für mich nach längerer Forumsabstinenz.) Viele Grüße Wera
Mehr hier
ist verwirrend und gefährlich für so ein Amselkind. Ich wünsche dem Kleinen Glück und Geschick!
Mehr hier
mit dem Trioplan.
Vorgestern habe ich leider zufallig ein Pflanze entdeckt warauf mindenstens 10 bis 15 Marienkäfer anwesend waren. Das müsste ich doch ünbedingt benutzen zum Fotografieren, oder? Ich hoffe das Wetter bleibt nächster Tage gut.
Mehr hier
Verkaufe mein Videostativ VINTEN Pro-Touch PT 350 mit Bodenspinne. Stativ mit 100mm Schale für Kameras bis ca.20Kg Das Stativ hat zwar Lackabsprengungen ist aber funktionell einwandfrei! Die Bodenspinne ist inkludiert. Superstabil, einmal ausziehbar, funktioniert einwandfrei.
Mehr hier
Verkaufe Original Sachtler Stativkopf Panorama 7+7 (P7+7) für 100 mm Schale. Ich hatte den Kopf in Verwendung mit einem 500mm Tele. Teilweise habe ich auch gefilmt. Spezifikationen: Gewicht: 2,63 kg / 5.5 lb; Max load: ca. 12kg; Counterbalance system: 13 Nm/ca. 10 kg / 22 lb; Touch & Go Kameraplatte 16 mit ¼" and 3/8" Schrauben; 100 mm Schale Der Kopf ist gebraucht. Bei Interesse bitte melden, Fotos habe ich natürlich auch. Preis 350€ Lg Thomas
Mehr hier
hab ich noch einmal mit dem guten alten Trioplan die beiden Schneeglöckchen erwischt. Ich verspreche hoch und heilig, dass nun damit Schluss ist. Genug Schneeglöckchen! Viele Grüße Wera
Mehr hier
gefiel mir hier und regte mich an, die Aufnahme etwas weich zu zeichnen. Eine schöne Woche Euch!
Mehr hier
wünsche allen ein freundliches, stressarmes 3. Adventswochenende! Viele Grüße Wera
Mehr hier
So, endlich gibt es mal richtig Herbst im Wald und die Pilze findet man fast überall.
Die späte Abendsonne schien durch das Laub und rief förmlich nach dem Trio. Für einige wird es zu blubberich sein, ich mag die Blasenexplosion hinter dem Samenstand des Wiesenbocksbart.
Da sich die Libellen recht selten auf hübsche Blüten setzen habe ich mich gefreut, dass das Heidekraut zu dieser Mittagsstunde doch für die Heidelibellen recht anziehend war. Und weil ich wollte, dass es um sie herum ein bisschen kringelt habe ich das Trioplan draufgeschraubt. Ein kleines Stückchen Grashalm habe ich gestempelt/gekürzt.
Mehr hier
In diesem Jahr gibt es bei uns wieder reichlich Bläulinge, was mich sehr freut.
Hallo zusammen, ich biete hier ein EF 100mm/2.8L IS USM Macro Objektiv an. Das Objektiv habe ich im Januar 2014 gekauft und es wurden seit dem höchstens 50 Bilder damit gemacht. Es ist nicht von einem neuen zu unterscheiden. Mit dabei ist der Originalkarton, die Streulichtblende und der Lederbeutel. Aufgrund des absolut neuwertigen Zustandes liegt meine Preisvorstellung bei 660€ inkl. Versand (am liebsten wäre mir allerdings eine Abholung hier im schönen Münster). Gruß Kai
Mehr hier
Mini Blume als Makro aufgenommen. Original Größe war ungefähr Daumennagel groß. Das ganze in einem Tropenhaus.
Meine ersten Gehversuche mit meinem "neuen" Cosina 100mm 3.5 Macro Freihand, ohne Stativ
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter