Verkaufe mein 400mm f/2.8L IS USM wegen Update auf eine neuere Version. Die Optik ist in einem einwandfreien Zustand, Gebrauchsspuren sind am Lack vorhanden (v.a. im Bereich des Stativfusses). Das Objektiv ist sehr scharf und kann auch in Kombination mit Konvertern benutzt werden. Auf Anfrage schicke ich gerne Fotos des Objektivs, die meisten Fotos auf meiner Website habe ich damit angefertigt. Es kann entweder im Raum Lörrach/Basel oder Zürich begutachtet und getestet werden, alternativ versen
Mehr hier
Wegen Umstiegs auf die MK_II Version trenne ich mich von meinem geliebten Supertele. Es ist techn. und optisch einwandfrei, nur die Stativschelle weist die normalen Gebrauchsspuren auf. Es ist alles mit dabei: Koffer + Schlüssel, GeLi, Gurt, Elefanten-Kondom, Deckel. Als Extra gibt es noch ein Neopren-Überzieher in Camouflage (bzw Wendecover: schwarz) mit dazu. Die Linse kann gerne vorab in Lübeck angesehen + ausprobiert + abgeholt werden (keine Vorab-Überweisung nötig). Wer zuerst kommt mahlt z
Mehr hier
Verkaufe Mein geliebtes Teleobjektiv, Canon EF 400mm 2.8 IS II L USM.
Mehr hier
Ich löse eine (geerbte)riesige Nikon-Sammlung in neuwertiger Qualität auf!
u.a. Nikon D800E, Objektive 400mm, 200-400mm, 24-120mm, 105mmmm, 18-35mm, div Teleconverter, 24mm, 35mm, 14mm, 60mm... usw, usw, usw.!
Mehr hier
Ultraleistungsstarkes Superteleobjektiv der professionellen Canon L-Serie mit Bildstabilisator für bis zu 4 Stufen längere Verschlusszeiten und 3 Modi. Das robuste EF 400 mm 1:2,8L IS II USM erzielt eine hohe Abbildungsleistung und ist ideal für die Sport- und Tierfotografie. Die technischen Daten sind auf der Canon-Hauptseite einsehbar. Ich habe das Objektiv im Juni 2012 gekauft und in der Vogelfotografie verwendet. Seit meinem Herzinfarkt ist es mir zu viel geworden, mit mehreren Festbrennweit
Mehr hier
Verkaufe schweren Herzens mein Canon EF 400mm f5,6 USM. Der Zustand ist nahezu ladenneu. Die Linsen haben keine Defekte – keine Kratzer, kein Staub, kein Pilz. Das Objektiv wurde von Anfang an mit einem selbst gebastelten Lenscoat aus Neopren geschützt (ist im Verkaufspreis enthalten – nicht schön aber ebenso wirksam wie das Original) und wie mein gesamtes Equipement wie ein rohes Ei behandelt. Trotzdem ist ein klitzekleiner Kratzer - ca 2mm - am Tubus beim Transport in der Fototasche entstanden
Mehr hier
Suche Canon 400mm f2,8 IS oder 500mm f4 IS
Mehr hier
Ich verkaufe mein Canon 400mm 5.6 L USM. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde Anfang 2013 bei AC-Foto Neu gekauft. Es ist Technisch einwandfrei. Originalverpackung, Tasche und Stativschelle sowie UV Filter ist beim Lieferumfang dabei. Die Rechnung lege ich natürlich bei.

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Ich möchte dafür 990€ VB haben.

Bei Interesse schreibt mir eine PM oder eine Mail an J.Weidert@gmx.de

Wegen Privat Verkauf keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

Viele Grüße Jan Ole
Mehr hier
Das Objektiv ist technisch ohne Mängel. Außen sind lediglich die typischen Gebrauchsspuren zu sehen, die auf die Funktion keinerlei Einfluß haben. Dabei ist der originale Metallkoffer, der Objektivdeckel aus Leder und der passende Polfilter. Das Objektiv befindet sich in Porta Westfalica und kann natürlich gerne vorher ausprobiert werden. Preisvorstellung 3.500,- Euro VB Anfragen gerne auch per E Mail: schubert-naturfoto@web.de
Mehr hier
Servus zusammen, hat von Euch schon jemand Erfahrung mit diesen beiden Geräten Mir fehlt oftmals die richtige Schärfe, vor allem jetzt , wo schlechte Witterung, Ohne Sonne und schnelle Bewegungen fotografieren möchte. Z.B.: Wölfe, Schneelandschaft, Bewölkt, brauche ich mindests Iso 400 für 1600stel bei Blende 5,6 UN da habe ich immer das Gefühl dass ein kleiner Schleier auf den Fotos liegt . Kennt das jemand auch noch ?. Viele Grüße Anton
Mehr hier
Servus zusammen, hat vielleicht jemend schon Erfahrung mit der Kamera und dem Objektiv ? Irgenwie fehlt mir der letzt Tick an Schärfe, und ich habe das Gefühl dass ein Schleier über den Fotos liegt - allerdings waren die Wetterbedingen nicht ideal, musst mit 400 Iso fotografieren und mindesten 1600tel, war auf Wölfe im Schnee unterwegs - bewölkt, und zur Mittagszeit. Viele Grüße Anton
Mehr hier
Eigentlich wollte ich an diesem Morgen die Kibitze beobachten, die in dem nahegelegenen Überschwemmungsgebiet leben, aber als ich schon im Geäst einer Weide hockte und den Piepmatz schon fast im Kasten hatte wurde ich durch einen Hund gestört, den sein Besitzer frei laufen ließ... Das wars dann. Gefrustet und schon auf dem Nachhauseweg wurde ich dann von einem Rudel dieser schönen Libellen quasi angefallen und meine Laune besserte sich wieder. Ich hoffe euch gefällt´s
Mehr hier
Hallo Forumsgemeinde, Vor ein paar tagen, als ich am PC war, schrie mien Vater Plötzlich, ich soll kommen! Hat sich doch tatsächlich ein Sperber auf unsere große Voliere im Garten gesetzt und wollte einen unserer "bunten Zwerge" Vertilgen. Ist ja verständlich, doch ich musste ihn trozdem verjagen, da Unsere Prachtfinken sonst vor Aungst gegen das Gitter fliegen und sie eventuell das Genick brechen...! Vorher vom Balkon aus noch ein Bild von dem hüpschen Kerlchen gemacht und auf in den
Mehr hier
Hallo liebe Forumsgemeinde, dieses Blaukehlchen-bild wurde OHEN Tarnung und sonstige Ausrüstung aufgenommen!!! Als ich mit dem Fernglas am Ufer der Wörnitz entlang ging, sah ich plötzlich einen kleinen, grauen Vogel auf einer Sandbank sitzen. Eigentlich nichts besonderes, doch als ich den Vogel dann durch das Fernglas betrachtet habe, traute ich meinen Augen nicht. Doch es war wirklich ein Blaukehlchen. Und noch dazu ein wirklich zutrauliches, fast schon neugieriges, was auch diese Aufnahme ohne
Mehr hier
Suche Canon 400mm F2.8 IS oder 500mm F4 IS
Mehr hier
Hallo, ich biete hier mein, zwar äußerlich gebrauchtes, aber Optisch super gutes 400er an. Inkl. Lenscoat, Koffer, Deckel, Trageriemen und Geli würde ich gerne 2750€ dafür haben. Fotos die mit der Linse gemacht wurden kann man hier im Forum anschauen. Auf Anfrage schicke ich aber auch gerne Fotos vom Objektiv und welche die damit gemacht wurden per Mail. Bei Interesse bitte PN oder Mail an Hermann.Hirsch@gmx.de LG Hermann
Mehr hier
Hallo, könnte mir jemand sagen ob sich das Canon EF 400mm f/5.6 L USM für die Tierfotografie eignet? Und natürlich wie es sich general schlägt. Und ob es Konverter tauglich (1,4 Kenko). Würde mich über eure Kommentare freuen. Schöne Grüße Samuel Patt
Mehr hier
Liebes Forum! mal wieder Zeit, ein wenig aufzuräumen Canon EF 400mm 1:4 DO IS USM Verkaufe mein perfekt erhaltenes 400er DO. Die Besonderheit dieses Objektives ist neben den bekannten Vorteilen und der Qualität einer L-Optik besonders das geringe Gewicht und die Größe. Mit dem 400er DO (kleiner und leichter als das 2.8/300 !) können ohne langatmiges Hanteltraining problemlos Bilder frei Hand ohne Stativ gemacht werden (auch wegen des eingebauten IS)! Zustand optisch, mechanisch und elektronisch
Mehr hier
Hallo, verkaufe ideales Reiseobjektiv. Nur 1.940 Gramm, 233 mm lang. Wegen Systemwechsels abzugeben für 3.600 EUR. Kamera 30D mit Batteriegriff und Extender können auch erworben werden. Ich wechsel wieder zu Nikon, weil ich mit der Bearbeitung von Dateien besser zurecht komme und auch die neue D300 sehr interessant zu sein scheint. Das Objektiv ist 3 Jahre alt. Technisch und optisch in perfektem Zustand. Gebrauchsspuren nur am Stativanschluss und Sonnenblende. Zubehör: Koffer, Gurt, Frontlinsena
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter

canon, 8, ef, is, 2, usm, 1, 6, f2, f, l, 5, f4, do