An der Algarve habe ich in den letzten 3 Jahren bereits viele Wochen verbracht. Dieses Bild entstand an der Westalgarve, die es mir besonders angetan hat. Die Strände sind unheimlich lang und breit und die vielen Steinstrukturen bieten für Landschaftsfotografen abwechslungsreiche Motive. Dieser Morgen war einfach wunderbar.
Der Pico Ruivo do Santana ist aber nicht der Berg im Hintergrund, das ist ein auf meiner Karte nicht benannter Vorgipfel. Der Pico Ruivo der höchste Punkt auf Madeira ist hier eher im Rücken Das Bild ist in der Nähe des letzten aufgenommen, deshalb wieder deu dürren verbrannten Bäume.
Mehr hier
Blick vom Pico do Arieiro zur Paul da Serra. Kein HDR nur LR3.
Liebes Forum! mal wieder Zeit, ein wenig aufzuräumen Canon EF 400mm 1:4 DO IS USM Verkaufe mein perfekt erhaltenes 400er DO. Die Besonderheit dieses Objektives ist neben den bekannten Vorteilen und der Qualität einer L-Optik besonders das geringe Gewicht und die Größe. Mit dem 400er DO (kleiner und leichter als das 2.8/300 !) können ohne langatmiges Hanteltraining problemlos Bilder frei Hand ohne Stativ gemacht werden (auch wegen des eingebauten IS)! Zustand optisch, mechanisch und elektronisch
Mehr hier
Hallo, verkaufe ideales Reiseobjektiv. Nur 1.940 Gramm, 233 mm lang. Wegen Systemwechsels abzugeben für 3.600 EUR. Kamera 30D mit Batteriegriff und Extender können auch erworben werden. Ich wechsel wieder zu Nikon, weil ich mit der Bearbeitung von Dateien besser zurecht komme und auch die neue D300 sehr interessant zu sein scheint. Das Objektiv ist 3 Jahre alt. Technisch und optisch in perfektem Zustand. Gebrauchsspuren nur am Stativanschluss und Sonnenblende. Zubehör: Koffer, Gurt, Frontlinsena
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter