Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,
ich suche das o.g. Objektiv im guten Zustand inkl. des dazugehörigen 1,25x Konverter.

Angebote bitte per PN oder unter sven@naturfotograf.eu

Gruß
Sven

Mehr hier
Hallo, ich suche ein techn. einwandfreies Canon EF 600mm f4 II - ohne Kratzer auf den Linsen, Staubeinschlüsse etc - möglichst mit der Gelegenheit zum Testen vor Ort (ich wohne in der Nähe von Essen). Zubehör wie Lenscoat, eine arca-kompatible Schnellwechselplatte oder einen 1,4er Konverter etc. nehme ich ggf. auch. Bitte Angebote per PN.
Mehr hier
Sperlingskauz
auf dürrem Fichtenast,es vergangen Jahr bis ich ihn endlich fand
Ich suche eine Canon EOS 5D Mark II im Raum Bremen (200km Umkreis)
Mehr hier
Suche gut erhaltenes und gepflegtes Canon 500er oder 600er Version 1 zu fairem Preis. Unvermeidliche Benutzungsspuren sind o.k., die Linsen sollten aber ohne Kratzer, Pilz oder Staubeinschluss sein. Technisch sollte selbstverständlich auch alles o.k. sein. Möglichst mit LensCoat, gerne auch mit Konverter (1,4x). Ich würde das Objektiv gerne vor dem Kauf testen, daher sollte der Anbieter möglichst nicht weiter als 200 km von Essen entfernt wohnen bzw. das Objektiv zum Test bereitstellen. Angebote
Mehr hier
Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Canon Extender 2x III, bevorzugt mit komplettem Lieferumfang und Rechnung. Herzlichen Dank für eure Angebote! Kontakt: ognaturfotografie {ät] gmx . de
Mehr hier
Suche o.g. Kugelköpfe oder ähnliche, gerne auch mit Schnellwechselpatte
Mehr hier
Hallo zusammen, ich suche die AF-S Version des 300mm f/4 als Einstieg in die Tierfotografie. Der Zustand sollte gut sein, die Gläser ohne nennenswerte Kratzer. Vielleicht will ja jemand auf ein 2.8er wechseln, ich würde mich über ein gebrauchtes f/4 freuen. Angebote bitte per PM oder Mail an markus-lutz(at)gmx(dot)net Viele Grüße, Markus
Mehr hier
Hallo Zusammen,
ich suche ein gutes gebrauchtes ef 17-40 4,0 USM
Kann mir da jemand weiter helfen oder einen Tip geben?
Liebe Grüße Steffen
Mehr hier
Hallo Zusammen, suche einen Canon Speedlite 580 EX II. Angebote bitte mit Preisvorstellung und etc. an photo93graphy@googlemail.com Gruß, Jannik
Mehr hier
Auf der Suche...
ist dieser Ahorn-Wurzelkeim und scheint zu sagen: "Upps, was ist denn das, ein Stein ?! Da muß ich wohl etwas mehr ausholen, den Rand finden und dann hurtig ins Erdreich..." Da nach den Untergründen gefragt wurde, habe ich mal noch ein Foto herausgesucht, das sogar noch eine etwas "witzige" Szene zeigt und verdeutlicht, wie "willensstark" so ein Keim ist. Was das Foto aber nicht ist: standsicher gegenüber allen fotografischen Ansprüchen ... Von daher nicht zu hart u
Mehr hier
Hallo, ich suche das Objektiv Canon EF 500/4.0 IS USM oder Canon 600/4.0 IS USM, der Zustand sollte sehr gut sein. Gruß Joachim
Mehr hier
Suche: Canon EF 4,0/600 IS USM Angebote bitte per PN. MfG Thomas
Mehr hier
Suche AF-S 500/4 Nikkor Angebote bitte an: dlamm@web.de
Mehr hier
Auf der Suche
Aufgenommen während der Ebbe in Nordfriesland. Neben dem Vogel gefallen mir die grün bewachsenen Steine sehr gut. Daher habe ich darauf verzichtet einen engeren Ausschnitt zu wählen.
Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Nikon TC-14E !!! Es darf gerne die ältere Version sein, also nicht II !!! Vielen Dank für Antworten!!! Viele Grüße Wolfgang
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter