Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dynamik
Mit Hilfe eines BigStoppers hab ich bei dieser Aufnahme versucht, die Dynamik des Hochnebels sichtbar zu machen! Solche Aufnahmen gefallen mir grundsätzlich besser in Schwarz-Weiß, was meiner Meinung nach die Dynamik noch unterstreicht! Gruß Stefan
Mehr hier
Gipfelmeer
Blick vom Gipfel der Zugspitze Richtung Südosten zum Sonnenuntergang
Letztes Licht
Blick von der Zugspitze ins Höllental kurz vor Sonnenuntergang!
Shades of grey
Noch eine Aufnahme ausm Dezember, diesesmal in schwarz-weiß!
Wie Feuer....
glühten die Wolken gestern früh, als ich auf dem Weg zur Arbeit mal wieder einen kurzen Abstecher machen musste ! Zu sehen ist die Zugspitze von der österreichischen Seite aus! Gruß Stefan
Mehr hier
Über den Wolken....
Nachdem schwarz-weiss hier im Forum die letzte Zeit des öfteren gezeigt wurde, versuch ich es jetzt auch mal!
Wie Inseln ....
wirkten die Berge im Hochnebel! Die Aufnahme entstand am Montag mit Blickrrichtung Südost
Mehr hier
Zugspitze
Vorerst mal das letzte von der Zugspitze!
Es brennt!
Blick vom Zugspitzgipfel über die neue Welt Richtung Südwesten
Scherenschnitt
Serie mit 1 Bild
Bilder vom Gipfel der Zugspitze aus!
Scherenschnitt
Der Start einer neuen Zugspitz-Serie Von der Zugspitze Richtung Südwesten
Mehr hier
Schlechtwetter
Hier mal ein Stimmungsbild bei nicht ganz so optimalem Wetter, aufgenommen von der Zugspitze Richtung Österreich, hinten rechts erkennt man den Hahnenkamm in Reutte Tirol
Die letzten Sonnenstrahlen
Nochmal ein Bild von der Kogelseespitze, diesesmal in die andere Richtung! Unten sieht man einen der beiden Parzinnseen. Die rot beleuchteten Gipfel sind die kleine und die große Schlenkerspitze!
Mehr hier
Kofelsee
Nach Sonnenuntergang blick von der Kofelseespitze auf den Kofelsee im Lechtaler Alpen (Tirol)
Gipfellicht
Vom zugspitzgipfel Richtung Norden
Zugspitze
Zum Einstand, eins meiner spektakulärsten Bilder von der Zugspitze!

Verwandte Schlüsselwörter