Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rufender Steinadler
Einem Steinadler so nahe zu sein ist schon etwas Besonderes. Entstanden ist das Bild in Mittelaspanien vor fast genau einem Jahr - fast so lange war ich auch nicht mehr hier im Forum fällt mir gerade auf. Viele Grüße Jörg
Mehr hier
Steinadler auf Stein Jäger wird zum Gejagten
Serie mit 4 Bildern
Eigentlich des Steinadlers wegen bin ich nach Mittelspanien gefahren. Hier ergaben sich sehr schöne Möglichkeiten Steinadler, Spanischen Kaiseradler, Mönchsgeier und Gänsegeier zu fotografieren.
Mehr hier
Steinadler
Hier der Steinadler nicht auf dem Stein wie im letzten Bild sondern auf Holz. Der Ast hat sicher locker mal Handgelenkdurchmesser und wird von den Fängen schön umfasst. Das erinnert mich an eine Geschichte die mir ein Falkner mal erzählte: Er ging nicht mehr mit dem Steinadler auf die Jagd, weil er einen Fastunfall erlebte. Der Adler schaute nach dem Federspiel und verlor dabei das Gleichgewicht. Um dem entgegen zu wirken drückte er einfach zu und hielt sich somit fest. Der Falkner spürte die Kr
Mehr hier
Steinadler auf Stein
Wegen diesem Bild bin ich eigentlich nach Spanien. Auch wenn es der eine oder andere einfach als "Sitzender Adler" ansieht, genau diese Pose mag ich. Steinadler auf Stein und sich nach hinten umsehend. Es hat mich richtig gefreut als das im Kasten war. Bemerkenswert aus meiner Sicht die starken Ständer, ich glaube da gibt es in Europa nix in der Vogelwelt was stärker ist. Viele Grüße Jörg
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter