Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 240. Seite 1 von 5.
Seepocken ?
An "meiner" blauen Küste gesehen.
Mehr hier
Nicht die Verzasca
Es werden momentan so schöne Fotos vom Tessin hoch geladen, da möchte ich mal ein etwas Ähnliches von Wales beisteuern
Mehr hier
Irgendwann
Irgendwann wird die Welt auch wieder fröhlicher und farbiger, hoffe ich. Mit diesem Bild der Hoffnung möchte ich mich für alle Weihnachtsgrüße bedanken und auch allen Forumsteilnehmern ein frohes und gemütliches Fest wünschen
Mehr hier
Kein Wasserfall
Es sind nur Felsfarben die hier zu sehen sind, obwohl das Muster auf ehemaliges Wasser schließen lässt.
Winterfjord
Ganz normales Lofotenbild im Winter.
Kleiner Vogel
Seinen Namen kenne ich leider nicht....in Schottland aufgenommen. Tatsächlich liegt gerade heute auf meinem Geb.1 cm Schnee hier....das freut mich
Mehr hier
Anmutig
Anmutige Formen und Farben an der Küste von Wales.
Im Flußbett 6
Weiter geht es mit meiner Flußbettserie
Mehr hier
An einer wunderbaren Küste....
...nicht in Norwegen Ich bin seit 2 Wochen Zuhause, aber doch noch nicht....mein Kopf ist noch unterwegs....es ist sooo viel zu tun, habe meine Bilder nur zu einem kleinen Teil gesehen, die Termine überschlagen sich....4 Monate unterwegs bringt das mit sich und es gab auch ein paar medizinische Probleme die hoffentlich bald behoben sein werden. Mit anderen Worten, ich habe ein Zeitproblem, aber ich versuche mich dennoch zu beteiligen so gut ich kann. Nun ja.....es gibt noch reichlich nicht geze
Mehr hier
Flußbett 4
Weiter geht es mit diesem wunderbaren Flußbett....erinnert mich an die Verzasca und ist doch total anders mit den von Gletschern platt gedrückten glatten Felsen.
Im Fluß 3
Und hier noch ein Detail....Wasser das über Stein fließt.....unglaublich diese Farbigkeit der nassen Felsen.
Im Fluß 2
Damit ihr die Details besser zuordnen könnt, hier mal einen größeren Ausschnitt dieses Flußbettes. Man kann herrlich darin herumwandern und Motive finden.
Mehr hier
Im Fluß 1
Ein felsiges Flußbett mit wenig Wasser in Norwegen welches ich sehr liebe der immer wieder anderen Formen wegen und deshalb wird es wahrscheinlich eine kleine Serie davon geben. Beim letzten Besuch war es ziemlich grau, aber an diesem Tag hatte ich Glück mit dem Licht und wollte gar nicht mehr da weg Durch das einfallende Licht wirken die feuchten Ränder der Tümpel und Rinnsale silbern.
Mehr hier
Blaue Küste 16
Mit dem Bild meiner blauen Küste möchte ich mich für eine Weile von euch verabschieden, habt eine gute Zeit bis zum Wiedersehen
Mehr hier
Blaue Küste 11
Mittlerweile kennt ihr ja alle meine Küste....hier habe ich mich über den Lichteinfall gefreut.
Blaue Küste 15
Bin noch lange nicht fertig mit dieser wundervollen Küste Hier mal ein kleiner Pool im Gestein.
Mehr hier
Blaue Küste 12
Bild des Tages [2023-07-13]
AL
Ich weiß, die Reihenfolge ist nicht chronologisch, ab er das behalte ich mir vor Die Napfmuschel unten am Rand ist mir bei der Aufnahme wohl entgangen, aber sie abschneiden wollte ich auch nicht...da fehlte etwas....irgendwie strebt Alles zu diesem Punkt, fand ich.
Mehr hier
Ikebana des Meeres Wasserloch mit Alge
Serie mit 24 Bildern
AL
Mehr hier
Steinfänger
Diesmal war es eine rötliche Küste in England bzw Wales.
Blaue Küste 6
Weiter geht es mit meiner Lieblingsküste
Mehr hier
Blaue Küste 10
Das ist die untere Fortsetzung von diesem Bild: Blaue.K..ste.9#nfmain
Mehr hier
Blaue Küste 9
Wieder ein Relief meiner blauen Küste in UK. Felsen, die nur bei Ebbe sichtbar sind.
Mehr hier
Blaue Küste 8
Eine napfende Schnecke...cih glaube, es sind keine Muscheln....an "meiner" blauen Küste. Hier ist es mir heute schon zu heiß und es wird noch heisser.....darum wäre ich gerne wieder dort
Mehr hier
Blaue Küste 7
Ein kleiner Ausschnitt dieser nur bei Ebbe zu sehenden Felsen. Demnächst wieder Detailbilder
Mehr hier
Steinkaskade
Eine andere Küste in UK ....wunderbar, wie flüssig der Fels in Kaskaden fällt.
Blaue Küste 5
Die Motiv-Vielfalt, wenn man sie sehen kann, ist an diesem Küstenabschnitt enorm und ich hatte sehr nette Erlebnisse mit Menschen, die sich interessierten und es auch mit dem Handy versuchten....es geht wirklich, wenn man Portrait einstellt auf dem Handy kann man nahe heran...die Quali ist zwar nicht toll, aber es geht. Das wusste ich bisher nicht
Mehr hier
Blaue Küste 4
Von dieser Küste kann ich nie genug bekommen, das ist ein ganz kleiner Ausschnitt....Beschreibung bei den Vorbildern.
Blaue Küste 1
Nach Jahren durfte ich "meine" blaue Küste mal wieder besuchen....eine große Freude für mich, obwohl sie langsam mehr versandet, aber es gibt immer noch viele Motive...habe wie jeck fotografiert Dieses Bild war gestern kurz online, aber ich habe noch etwas verbessert.
Mehr hier
Wasserloch mit Alge
Kleines Lebenszeichen, bin noch nicht richtig da ...habe in den letzten Monaten Schottland und England besucht und dort auch meine Lieblingsküstenabschnitte...ja, auch die Blaue Hoffe, es geht euch allen gut Muß erstmal schauen, was ich so fabriziert habe, Schwerpunkt waren diesmal nicht die Wischer, sondern die Küstendetails.
Mehr hier
Verschmitzter Troll im Sturm.
Ihm können die Elemente so schnell nichts anhaben. Bevor ich demnächst wieder eine kleine Weile weg bin noch ein paar Bilder.
Mehr hier
Stretching
Das brauchen auch ganz kleine Bachstelzchen für die Fitness
Mehr hier
Ein Unwetter naht
Am Atlantik im Januar 23.
Hitchcock lässt grüßen.
Ich denke, es sind Stare die in großen Mengen dort fliegen.
Limikolen in der Bretagne.
Herrlich ihnen zuzusehen, besonders, wenn die Wellen zu hoch sind Die Art weiß ich leider nicht.
Mehr hier
Farben und Strukturen im Fels.
Irgendwo in Norwegen gesehen.
Es gibt noch Gletscher.....
....in Norwegen. Für Marion ein Landschaftsbild.
Asturien
Asturien und Galizien haben wunderbare Strände.
Sitzung
Absolut wildlife...es gab keine Station dort...in den Bergen Spaniens sind sie oft zu sehen...die Geier majestätisch am Himmel schwebend. Das war für mich schon beeindruckend...so elegant am Himmel und so ungelenk hüpfend am Boden. Eine solche Versammlung hatte ich bis dahin nicht gesehen...sie warteten wohl auf ein Mahl und ich konnte mich tatsächlich etwas heranpirschen....einen Kadaver hab ich nicht gesehen, aber es gab auch eine uneinsichtige Senke dort. Einmal habe ich auch Wirbelknochen ge
Mehr hier
Die Flut rückt an.
Küstenausschnitt in Galizien.
Felsengewächs
Das habe ich in Nordspanien an einer Felswand entdeckt...es gab mehrere davon, aber ich weiß nicht, was es ist.....in jedem Fall finde ich das Gebilde sehr dekorativ.
Galiziens Küsten
Menschenleer und wunderschön....um diese Jahreszeit.
Das Realbild zum Wischer von vorhin.
Einige Male hatte ich das Glück solch einen schönen Himmel zu haben auf meiner Reise......Nordspanien. Zum Wischer hier mal die Realansicht. Der.letzte.Lichtstreif#nfmain
Mehr hier
An der Beringsee
Oben hoch in Norwegen...sooo schön...eigentlich. Eine Gegenlichtaufnahme fast September später Nachmittag. Mein Mann war dort schwimmen....brrrrrrr
Mehr hier
Bäumchen im Nebel.
Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich dazu schreiben kann....da hat ein jeder seine eigenen Empfindungen. Ein ganz anderes Bäumchen habe ich angehängt
Mehr hier
Poolspiegelung
Heute mal noch ein Bild.....ein Felsenstrand auf Senja / Norwegen oberhalb Lofoten. Die Menschenspiegelung habe ich belassen, wegen der Dimensionen...besser erkennbar.
Mehr hier
50 Einträge von 240. Seite 1 von 5.

Verwandte Schlüsselwörter