Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unser Charly
© pascale teufel
Unser Charly
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/263097/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/263097/image.jpg
Der Grußkarten-Schreck treibt wieder sein Unwesen, denn UNSER CHARLY FEIERT EIN HALBES JAHRHUNDERT !!!!!!!

Na, wenn das kein Grund für uns ist, zumindest am heimischen Bildschirm mitzufeiern!
Mann, oh Mann, muss das ein Ereignis werden in Schandorf! Ein Dorffest ist sicher nur ein billiger Abklatsch dagegen! Ströme von „Fruchtsaft“ werden da fließen … ;-)

Ja, wer kennt ihn nicht „unseren Charly“ (die deutschen User mögen bitte nicht ausschließlich an seinen Fernseh-Namensvetter denken, obwohl der ja AUCH wirklich süß ist ;-)) Der Bläulings-Charly? Oder eher der Kleiber-Charly? Weit gefehlt: ich habe inzwischen mal wieder sein Archiv unsicher gemacht, und er hat sein Repertoire beachtlich erweitert: da tummeln sich auch wunderhübsche Wespenspinnen, zwei Mantis, zwei viel gefeierte Laubfrösche, und – nicht zu vergessen! – unter „leichtem Druck“ hat er mit zwei Schachbrettblumen sogar mal einen kleinen Abstecher in den floralen Bereich gewagt!!! ;-)

Wer kennt nicht Charlys köstlichen Humor, der mir schon so manches Gepruste und so manche Lachträne entlockt hat! Was vielleicht nicht so viele wissen wie ich: seine Hilfsbereitschaft kennt schier keine Grenzen: er hat noch nicht einen einzigen meiner zahlreichen Bearbeitungsgesuche zurückgewiesen und so dafür gesorgt, dass ich schließlich so manches Bild hochladen konnte, das ich mich sonst nicht getraut hätte, euch zu zeigen.

Dass er selbst sein Metier inklusive Nachbearbeitung top beherrscht, weiß wohl jeder hier im Forum … deswegen sei mir auch nachgesehen, dass meine Collage rein technisch gesehen bestimmt nicht der Brüller ist: bei Charlys Bildern lässt die Schärfe natürlich keine Wünsche offen (wie bei den hier verkleinerten und nicht noch mal eigens nachgeschärften)

Annette F.-H. trifft den Nagel auf den Kopf: Ich „tipple immer nervöser in den Startlöchern“, bis ich ihn im August endlich mal live kennenlernen darf. Ich habe ihm allerdings schon angedroht, dass er sich mit nur einer einzigen Schülerin aus Deutschland noch so manches mal nach seiner 25 bis 30-köpfigen Rasselbande zurück sehnen wird. ;-)

Ihr habt ja schon so manches Bild von ihm in die Liste der meisten Hits befördert – ich hoffe, ihr geizt bei diesem Anlass auch unter diesem Bild nicht mit euren Gratulationen, aber nur, wenn ihr wirklich Spaß daran habt.

HAPPY BIRTHDAY, CHARLY!!!!!!

Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 377.7 kB, 1000 x 650 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 211 durch Gäste, 2275 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Glückwünsche, Grüße, Abschied:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.