Farbenexplosion im Brackvenn
© Markus Lenzen
Farbenexplosion im Brackvenn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196538/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196538/image.jpg
Ich war letztes Wochenende bei der Durchreise noch mal spontan für einen Kurzbesuch im Brackvenn.

Ich war schon sehr spät dran, und kam gerade noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang an der Fotostelle an. Zum Glück! Denn der Sonnenuntergang hatte es in sich, und es kam zu einer regelrechten Farbenexplosion.

Ich hoffe dass Bild gefällt!

Viele Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 431.9 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 16mm
1.6 Sek., f/13.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 2.0, Automatischer Weißabgleich
Lee 0,9 hard Grauverlaufsfilter
Ansichten: 191 durch Benutzer, 1024 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→