Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ungleicher Kampf
© Peter Lindel
Ungleicher Kampf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/843705/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/843705/image.jpg
Die Fähe rechts im Bild war um mindestens 1 Kopf größer als die linke und hatte ein sehr kräftiges Gesäuge, was darauf schließen ließ, dass sie Junge zu versorgen hat. Auch wenn es in dieser Szene so aussieht, als zöge sie den Kürzeren, so täuscht der Eindruck. Einen Sekundenbruchteil später hatte sie schon wieder die Oberhand und schlug die Konkurrentin in die Flucht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 338.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D3s, 200-400mm, etwas Beschnitt, ISO 400, 1/500stel, Blende

Wildlife 2013, KD

Die Beeinflussung dieser Szene liegt darin begründet, dass sich die beiden Fähen offenbar um Obstabfälle stritten, die menschenverursacht (komisches Wort...) waren

Ansichten: 334 durch Benutzer, 1806 durch Gäste, 3041 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.