Gerhard Kummer
Registriert seit 2008-07-23

Die Liebe für die Fotografie entdeckte ich bereits als Jugendlicher. Was anfangs als reine "Knipserei" begann, entwickelte sich später zur richtigen Fotografie. Da ich aus beruflichen Gründen nicht sehr viel Freizeit habe, und ich das bisschen Zeit sinnvoll nutzen will, entschloss ich mich im Dezember 2004, meine analoge Canon EOS 3 durch die digitale Canon EOS 20D zu tauschen. Seit diesem Augenblick bin ich ständig auf Motivsuche.

Seit 28.02.2008 bin ich ordentliches Mitglied im "Verein für Tier- und Naturfotografie Österreich", kurz "VTNÖ".

Mein Ziel ist es, den Menschen die Schönheit und den Artenreichtum unserer Flora und Fauna in teilweise unmittelbarer Umgebung näher zu bringen.
Die meisten Aufnahmen, stammen natürlich vom Nationalpark Neusiedlersee, da dieser quasi vor meiner Haustür liegt.

Was ich auch noch los werden möchte!
Mir ist gute und konstruktive Kritik viel wichtiger, als einfach zu schreiben, dass die Aufnahme gut oder schlecht ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen Gleichgesinnten viel Spaß an der Fotografie und immer Gut Licht! Gerhard

Adressen

Homepagehttp://www.focus-pannonia.at

Inhalte

Bilder: 99
Kommentare: 1493

Wettbewerbe

ZahlPlatz
11.
22.
13.
25.
16.
1weitere Top 10
14Top 20