Rothalstaucher im Durchzug
© Gerhard Kummer
Rothalstaucher im Durchzug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/90/454464/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/90/454464/image.jpg
Ein herzliches Hallo an alle,

einige von euch kennen mich ja bereits aus früheren Aktivitäten. Da ich bis jetzt arbeitsbedingt weniger Zeit hatte und nur hin und wieder ins Forum reinschaute, möchte ich mich nun an den Forumsaktivitäten wieder mehr beteiligen.

Ich habe hier bei uns einen wunderbaren Platz, wo ich Blässhühner, Zwergtaucher, Eisvogel u. Co. ungestört von Touristen, Vogelguckern u. den lieben Naturfotografen fotografieren kann. Alle die den Seewinkel kennen, werden wissen dass dies schwierig ist. Als ich vor 4 Wochen wieder zu diesem Platz fuhr, in mein Versteck kroch und mein Zeug aufgestellt hatte, kam auch schon der erste vermeintliche "Zwergtaucher". Ich habe mich noch gewundert, warum dieser plötzlich so gross im Sucher erschien. - Lange rede kurzer Sinn - Später stellte sich heraus, dass es natürlich Rothalstaucher waren. Vermutlich im Durchzug.

Wie immer freue ich mich auf sachliche Kritik und natürlich auch lobenswerte Wort ;-)

LG, Gerhard
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.4 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
1D MK III, 500 f/4 L IS USM, 1/640s bei f/5.6, ISO 400
Ansichten: 4 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→