Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Oliver Ulmer
Beigetreten 2010-05-23

Hallo zusammen,
ich bin aus dem schönen Hamburger Umland, geboren 1967, und fotografiere seit 2008. Ich hatte vorher überhaupt nichts mit der Fotografie zu tun. Ich bekam zufällig ein Heft der "Naturfoto" in die Finger und von dem Moment an war ich mit dem Virus Naturfotografie infiziert. Ich engagiere mich im Naturschutzbereich und habe deshalb natürlich einen intensiven Bezug zur Natur.
Kürzlich habe ich mir die 7D zugelegt und baue jetzt meine Ausrüstung langsam aus.
Ich bin in diesem Forum, um durch Eure Kommentare und kritischen Anmerkungen zu lernen und mich an den tollen Bildern der anderen Fotografen zu begeistern!!!!!
Viele Grüße, Oliver

Website: www.inwildlife.de
E-Mail: ulmer@inwildlife.de

Inhalte

Bilder: 258 (RSS)
Kommentare: 751 (RSS)

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
Top 202