Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christoph Ruisz
Beigetreten 2013-02-19

Mein Name ist Christoph Ruisz, ich bin 1989 geboren und lebe im südlichen Niederösterreich.

Meine Begeisterung für die Natur wurde schon in meiner Kindheit geweckt und ist bis heute ungebrochen.
Dabei hat mich vor allem die Tierwelt schon immer sehr fasziniert. Das ist auch der Grund warum ich mich heute besonders auf die Wildlife-Fotografie spezialisiere. Wilde Tiere in ihrem natürlichen Umfeld beobachten und ablichten zu können empfinde ich als großes Privileg . Sehr wichtig ist mir hierbei ein vorsichtiger und schonender Umgang mit den Wildtieren.

Meine ersten fotografischen Erfahrungen sammelte ich aber in Tierparks und Zoos. Dort ergaben sich auch viele spannende Möglichkeiten, jedoch entwickelte sich in mir mit der Zeit der Wunsch diese Lebewesen ohne Zäune und Barrieren fotografisch festzuhalten. Sehr schnell merkte ich dass Wildlife eine ganz andere Liga ist. Mein Ehrgeiz wurde geweckt und ich investierte immer mehr Zeit in die Materie, es entwickelte sich eine Leidenschaft.

Adressen

Homepagehttp://www.crphotography.at/

Inhalte

Bilder: 18
Kommentare: 912

Platzierungen

Bilder des Tages6

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.3
2.1
4.2
6.1
8.2
Top 206