Christoph Ruisz
Registriert seit 2013-02-19

Aktivität

Preis: 1490,-
Ich verkaufe mein Nikon AF-S VR 300mm 2.8G IF-ED II Festbrennweiten-Objektiv mit der dazugehörigen Tasche und Zubehör. Die Linse wurde stets gut behandelt und befinden sich in sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Sie ist mechanisch und optisch voll funktionsfähig. Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv im April 2016 in Baden gekauft. Die Originalverpackung (Tasche) sowie Rechnung und sämtliches Zubehör (Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Stativfuß, Frontschutz etc.) sind dabei.
Mehr hier
Ich verkaufe mein Nikon AF-S VR 500mm 4.0G ED Festbrennweiten-Objektiv mit dem dazugehörigen Koffer und Zubehör. Die Linse wurde stets gut behandelt und befinden sich im guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Sie ist mechanisch und optisch voll funktionsfähig. Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv im Dezember 2012 in Wien gekauft. Die Originalverpackung (Koffer) sowie Rechnung und sämtliches Zubehör (Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Stativfuß, Frontschutz etc.) sind dabei. Darüber h
Mehr hier
Ich verkaufe meine neuwertige Nikon D500. Die Kamera wurde stets gut behandelt und befindet sich in sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei. Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera im März 2017 in Wien gekauft. Die Originalverpackung sowie Rechnung und sämtliches Zubehör (Ladegerät, Akku, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, etc.) sind dabei. Der Verschluss ist mit 8710 Auslösungen fast neuwertig. Abholung nach Vereinbarung im Bezirk Wiener Neustadt, Bezirk Baden, Bezirk Mödling oder 10
Mehr hier
Ich verkaufe meine Nikon D610 sowie den dazu passenden originalen Nikon Batteriegriff (MB-D14).

Kamera und Batteriegriff wurden stets gut behandelt und befinden sich in sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera 2014 in Wien gekauft.

Die Originalverpackung sowie Rechnung und sämtliches Zubehör (Ladegerät, Akku, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, etc.) sind dabei.

Auch beim originalen Nikon MB-D14 Batteriegriff ist die Originalverpackung, sowie Rechnung und Zubehör (die zwei verschiedenen Einschübe) dabei.

Im September 2015 wurde bei der Kamera -nach ca. 16.000 Auslösungen- ein neuer Verschluss vom Nikon Service Point in Traiskirchen eingebaut (auf Garantie). Die dazugehörenden Reparaturpapiere sind vorhanden und ebenfalls beim Kauf dabei.
Seit diesem Verschlusstausch wurden knapp 9.000 Auslösungen ausgelöst.
Der Verschluss ist also fast neuwertig.

Abholung nach Vereinbarung im Bezirk Wiener Neustadt, Bezirk Baden, Bezirk Mödling oder 1030 Wien möglich.

Bei Fragen könnt ihr mich auch telefonisch unter 00436646383717 oder per Mail unter ru.ch.89@hotmail.com erreichen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.
Mehr hier
Vielen lieben Dank für all euer Feedback und Kommentare LG Christoph
Mehr hier
Hallo Daniel, willkommen zurück. Wenn man sich das Foto so ansieht, hattest du sicher eine tolle Zeit Mir gefällt es mit dem natürlichen Rahmen links und rechts auch gut. LG Christoph
Mehr hier
Hallo Franz, eine lustige Szene dieser vier Gesellen. Für den Fliegenden war es wahrscheinlich kein Happy End LG Christoph
Mehr hier
Hallo Franz, eine lustige Szene dieser vier Gesellen. Für den Fliegenden war es wahrscheinlich kein Happy End LG Christoph
Mehr hier
Hallo Hans-Werner, schade dass der Fuchs überfahren wurde, aber so ist das leider heutzutage. Mit deinem Handeln hast du nicht nur ein schönes Foto zustande gebracht, sondern aus dem Kadaver auch noch was nützliches gemacht. Vielleicht klappt es ja auch noch mit deinem Wunschmotiv LG Christoph
Mehr hier
Hallo Mario, diese Dame hast du schön erwischt. Zum Glück noch vor dem Sprung LG Christoph
Mehr hier
Hallo Thomas, "Rabauke" trifft es ziemlich gut. Ein Bild das zum Schmunzeln einlädt Auch dir ein schönes Wochenende LG Christoph
Mehr hier
Hallo Holger, ein interessanter "Lichtsklecks". Und nicht verzagen, der Frühling ist nicht mehr fern LG Christoph
Mehr hier
Hallo Werner, schön zu sehen, dass er die tiefen Temperaturen gut überstanden hat. Das lässt mich darauf hoffen, dass auch die Eisis in meiner Gegend den Winter überstanden haben. LG Christoph
Mehr hier
Hallo Chris, ich freu mich auch schon wieder auf die kleinen Kerlchen Cool mit seinen schmutzigen Pfoten. LG Christoph
Mehr hier
Einen schönen Freitagabend allerseits! Es ist schon wieder etwas länger her dass ich hier ein Bild hochgeladen habe. Deshalb möchte ich euch diesen weißen Hüpfer von letzter Woche zeigen. Durch den starken Schneefall am Tag zuvor, bot sich wieder eine tolle Kulisse um die Schneehasen in ihrem Lebensraum zu besuchen. Mit diesem Bild wünsche ich euch auch gleichzeitig einen schönen Start ins bevorstehende Wochenende
Mehr hier
Vielen Dank Angelika LG Christoph
Mehr hier
Hallo Toni, vielen Dank! Ich versuche mein Bestes, macht wirklich sehr viel Spaß. So wie du sagst, bei diesen Temperaturen sehr angenehm LG Christoph
Mehr hier
Hallo Christoph, danke für dein Feedback, hab mich darüber gefreut LG Christoph
Mehr hier
Hallo Anne-Marie, vielen Dank für deine Rückmeldung ich freu mich darüber. Ja bei Temperaturen über 30°C lässt es sich gut im Wasser aushalten LG Christoph
Mehr hier
Hallo Angela, bei der Bestimmung kann ich dir leider nicht helfen, aber gerne angeschaut habe ich mir dein Bild auf jeden Fall. Sieht man so nicht so häufig. LG Christoph
Mehr hier
Servus Karlheinz, solche Aufnahmen von Formen in der Natur gefallen mir immer gut. Eigentlich ein Wahnsinn zu welchen Farben die Natur im stande ist. LG Christoph
Mehr hier
Hallo Michael, einen richtigen Poser hast du hier erwischt Neben den etwas bunteren Papageientaucher "übersieht" man schnell einmal einen Tordalk obwohl sie auch wunderschöne Vögel sieht. Gut gesehen und Chance genutzt LG Christoph
Mehr hier
Hallo Marko, die Kamtschatka Bären sind schon ein Knaller. Normalerweise gefällt es mir nicht so gut, wenn etwas am Foto abgeschnitten wird, doch hier finde ich es gar nicht so unpassend, dass der Oberkörper des zweite Bäres im Hintergrund noch drauf ist. So bekommt man als Betrachter auch ein besseres Gefühl, wie es dort wirklich abgeht. LG Christoph
Mehr hier
Servus Erhard, ein wirklich wunderschöner Falke den du hier erwischen konntest. Die Augen sind der Wahnsinn. Falls du noch Reserven hast, würde ich auf jeden Fall noch weiter croppen. Zum einen wäre dann der Ast nicht so im Vordergrund und zum anderen kämen dann diese genialen Augen noch mehr zu Geltung. Nur so ein Vorschlag LG Christoph
Mehr hier
Servus Thomas, ein hübschen Porträt dieses Fuchses, schön dass er dich so angeschaut hat LG Christoph
Mehr hier
Servus Angelika, deine Detailaufnahmen von den verschiedensten Dingen in der Natur gefallen mir gut, so auch diese hier. Mit etwas Fantasie, erinnert mich die rechte Seite ein bisschen an eine Luftaufnahme von einem Feld. Regt auf jeden Fall zum Nachdenken an LG Christoph
Mehr hier
Hallo Kai, genau das finde ich auch. Ich liebe die heimische Fischwelt und finde es schade, dass ihnen meistens die Show von ihren bunten Meeresverwandten gestohlen wird. Ich danke dir für deinen Kommentar dazu LG Christoph
Mehr hier
Servus Michael, eine sehr feine Aufnahme dieser beiden Streithälse. Deine Mühen mit dem Schwimmversteck wurden belohnt. Darüber hinaus war es sicher ein sehr cooles Erlebnis die Streitereien zu verfolgen. Vor ein paar Jahren durfte ich auch Limikolen beim Zwist beobachten, die können ganz schön zulangen und ausdauernd sein . Gute Arbeit! LG Christoph
Mehr hier
Servus Philip, in der vergangenen Woche durfte ich auch zum ersten Mal Gämse fotografieren, es sind wirklich ganz tolle Tiere die mir sehr gefallen. Besonders wenn man sie in so einer feinen Lichtsituation fotografieren kann in der du sie vorgefunden hast. Der Atem der Gams verleiht -neben der Lichtstimmung natürlich- dem Bild das gewisse Etwas. Tolle Arbeit LG Christoph
Mehr hier
Hallo Angelika, da hast du recht, eine völlig neue Welt die mich -auch wegen meines früheren Hobbys, dem Fischen- sehr fasziniert. Ich danke dir für dein Feedback. LG Christoph
Mehr hier
Hehe, da hast du recht Harald, hatte gestern erst einen auf dem Teller (nicht diesen, kooperative Models isst man nicht ), hat gut geschmeckt. Danke für dein Feedback, werde auf jeden Fall dran bleiben. LG Christoph
Mehr hier
Servus Thomas, schade dass die Kamera einen defekt hatte, aber da hast du den Fokus trotzdem voll getroffen. War sicher ein super Training Die Positionierung vom Goldregenpfeifer gefällt mir sehr gut. Schön dass er den Felsen als Ansitz gewählt hat. Die unscharfen Blätter rechts tragen ihren Teil zu diesem ansprechenden Ergebnis bei. Taugt mir. LG Christoph
Mehr hier
Danke für die Aufklärung Harald, das mit den Models lasse ich aber so stehen
Mehr hier
Servus Ralph, da hat sich der Ausflug in den Steinbruch ja voll gelohnt. Die Lichtstimmung ist sehr genial. LG Christoph
Mehr hier
Hallo Franz, ein sehr hübsches Exemplar hast du hier erwischt. Die Wassertropfen vom Tau machen sich dabei gut. LG Christoph
Mehr hier
Hallo Harald, das Rotauge hast du in einer ansprechenden Position erwischt. Hätte sich der kleine Kerl noch geduckt, wäre die Spiegelung noch voll drauf, immer Probleme mit diesen Models LG Christoph
Mehr hier
Hallo Harald, das Rotauge hast du in einer ansprechenden Position erwischt. Hätte sich der kleine Kerl noch geduckt, wäre die Spiegelung noch voll drauf, immer Probleme mit diesen Models LG Christoph
Mehr hier
Servus Stephan, der Ast im Vordergrund machts Eine ansprechende Stimmung und diese Langzeitbelichtungen gefallen mir sowieso. Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg für die nächste Woche auf Island. LG Christoph
Mehr hier
Servus Kai, eine schöne Aufnahme des Alpenstrandläufers in niedriger Aufnahmeposition und als i-Tüpfelchen hast du den Wurm auch nach dazu erwischt. Ich hab ja schon ein paar Bilder von Alpenstrandläufern gesehen, diese ist aber die Erste mit Wurm drauf. Gratuliere dir LG Christoph
Mehr hier
Guten Abend allerseits! Nach einiger Zeit mal wieder ein neues Bild von mir. Dieser Seesaibling ist meine erste Unterwasseraufnahme hier im Forum. In diesem Sommer habe ich nämlich den Einstieg in die UW-Fotografie gewagt. Es macht riesen Spaß und ist gleichzeitig an heißen Tagen eine willkommene Abwechslung Ich bin gespannt was ihr davon hält. LG und noch einen schönen Abend! PS: Falls es jemanden interessiert, auf meiner Website gibt es im Blog noch mehr Aufnahmen dazu.
Mehr hier
Hallo Oscar, der Fasan so wie man ihn kennt. Gut gesehen. LG Christoph
Mehr hier
Hallo Christoph, vier Ziesel auf einem Foto sieht man auch nicht jeden Tag. Mir ist auch schon deine Lebensraumaufnahme mit der Golffahne aufgefallen. Ich finde es toll, dass die Ziesel vom Golfplatz nicht vertrieben werden, in der heutigen Zeit ist sowas leider nicht mehr selbstverständlich. Hoffentlich können sie noch lange diesen Lebensraum bewohnen. LG Christoph
Mehr hier
Hallo Holger, ein sehr schöner Abschluss deiner Serie. Mir gefallen die Haubentaucher auch besonders gut. LG und auch dir einen schönen Sonntag
Mehr hier
Hallo Natascha, ein schönes Platzerl in der grünen Steiermark. Die Wurzel im Vordergrund macht sich gut. Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag. LG Christoph
Mehr hier
Hallo Peter, den kleinen Sänger hast du auf einem schönen Ansitz auf den Chip gebracht. Macht sich gut in deiner Serie. LG Christoph
Mehr hier
Hallo Georg, sehr stimmige Aufnahme, gefällt mir gut mit den Flares. LG Christoph
Mehr hier