Abkühlung im August
© Angela Lang
Abkühlung im August
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1311471/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1311471/image.jpg
Am Tag nach der Regenfront, die am 5. August auch über die Berge des Montafon zog, war die dortige Blumenpracht ab 2000 Höhenmeter unter einer weißen Decke begraben. Da man die Blätter nicht sehen kann, bin ich mir nicht sicher, aber spontan habe ich diese beiden tapferen Blumen(, die sich vielleicht weniger über die heftige Abkühlung gefreut haben als wir derzeit,) als Arnika angesprochen. Falls nötig, bitte korrigiert mich.
Viele Grüße
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 309.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 60mm (entsprechend 60mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/13.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 72 durch Benutzer, 202 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→